Vergleichswerte 19+2 (20. SSW)

Hallo zusammen,

wir hatten gestern das 2. Screening und sind mit folgenden Werten nach Hause gekommen:

BPD: 4,9 cm
FOD: 5,6 cm
ATD: 4,2 cm
AU: 14,0 cm
FL: 3,2 cm
Vorderwandplazenta
Gewicht: ca. 200g ???
95% Outing: Mädchen

Meine Gewichtszunahme: 3,5 kg

Wie siehts bei euch aus, könnt ihr mir bitte Vergleichswerte geben?? DANKE

Sonja + Emilie (2,5 J.) + 2#stern i. #herzlich + #babygirl inside (20. SSW)

1

hey,

ich bin erst nächste woche beim arzt. dann 19+3 ich kann also leider leider noch nix sagen.

ich hoffe sehr, dass wir erfahren was es wird. meine tochter, die das erste mal mitkommt, würde sich riesig freuen es an diesem tag zu erfahren.

liebe grüße
jule

2

Hallo,

ich habe heute meinen Termin. Allerdings weiß ich nicht in wieweit US gemacht wird.
Habe nächste Woche den großen Organ US.

mal schauen wie es wird.

Bis jetzt habe ich noch keine Gewichtszunahme zu verzeichnen.

lg
keks

3

hallo ich habe werte aus der 19ssw und aus der 22ssw. Also genau da zwischen. Kannst ja mal schauen!!
18+4ssw
BPD: 4,4 cm
FOD/KU: 15,5 cm
ATD: nicht angegeben
AU: 13,7 cm
FL: 3,0 cm
gesamtgröße: 22cm
Gewicht: ???
Outing: keins

21+4ssw
BPD: 5,5 cm
OFD: 6,3cm
FOD/KU: 18,6 cm
ATD: nicht angegeben
AU: 15,8 cm
FL: 3,6 cm
gesamtgröße: 25cm
Gewicht: 435g
Outing: Mädel

4

Hi Du

Hier noch ein paar Vergleichswerte....19+3 ssw.


BPD:4,5
FOD:6,1
KU:17,0
ATD:4,6
AU:13,8
FL:2,8

Gewicht meiner Kleinen ca 269-273 gramm.

Zugenommen habe ich ca 8 kg #zitter


LG