jetzt gehts abwärts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shortcake 30.03.10 - 08:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493642&user_id=715180

sieht sehr nach mens aus oder???

Beitrag von jewels1985 30.03.10 - 08:32 Uhr

:-( Da muss ich dir leider recht geben #liebdrueck

Beitrag von cucina3 30.03.10 - 08:39 Uhr

ja...leider !
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht macht die Tempi morgen 'nen Steilflug nach oben.
Alles Gute

Beitrag von nillili82 30.03.10 - 08:54 Uhr

#liebdrueck bei mir sieht es auch nach mens aus #schmoll

dennoch sollten wir immer positiv denken und hoffen das die tempi morgen wieder hoch geht ;-)

ich drück dir die daumen #klee#klee#klee#pro#pro#pro


lg nilli