juhuuu endlich gehts weiter ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 30.03.10 - 08:30 Uhr

morgen ihr lieben

anscheind geht es endlich weiter bei mir =)
hab heute bräunlichen ZS am toilettenpapier gehabt und ich denke es entwickelt sich zur SB =D
und daaaann kann ich hoffentlich in 1-2 tagen in einen neuen zyklus starten.
bin heute ZT 39.

sorry mal wieder fürs silopo aber ich dachte schon ich hab mal wieder einen monsterzyklus.
mit 40 tagen kann ich vorerst leben ;) und ich hoffe das der nächste zyklus normal wird.
drückt mir die daumen.

ich wünsche euch einen schönen dienstag und noch eine tolle restliche woche =)

allen positiv testerinnen wünsch ich herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

lg sarah