Guten Morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maisons2010 30.03.10 - 08:34 Uhr

Moin Moin ihr Austern mit Perle im Bauch!

Ich bin eigentlich im Kinderwunsch Forum aber da bekomm ich irgendwie keinen Rat.

Also ich hatte diesmal nen endlos Zyklus und einen def. ES an ZT 38 o. 39

Gestern und Vorgestern hatte ich einen Kleks ZS in zartem Rosè, also keine Schmierblutung und keine Mens.

Seit Tagen tun mir die Brüste weh und meine Brustwarzen fühlen sich wund an.(kenne ich aber auch vor der Mens)
Hatte kurz nach dem ES gedacht ich hätte nen Pilz, habe dann nur Äußerlich 2 Tage gecremt und weg war er!

Seit heut Morgen könnte man nen Hauch einer 2ten LInie aufm One Step 10ner Test erkennen.Hab gleich 4 gemacht, sind ja billig genug.
Könnt ihr mir nen Test empfehlen, den Clearblue digi will ich erst machen wenn die 10ner deutlicher sind.

http://www.mynfp.de/display/view/131984/

Mußte das mal loswerden.....Danke!
Euch alles Gute und ich freue mich über Meinungen!
LG

Beitrag von vanilia 30.03.10 - 08:37 Uhr

Morgen!

Also bei mir war der 10er auch nur ein hauchzarter Strich und der Clearblue Digital hat dennoch angezeigt "Schwanger 1-2"
Sonst würd ich dir den Pregnafix empfehlen - ist auch ein 10er.

Herzlichen Glückwunsch!
Lg, vanilia

Beitrag von marie627 30.03.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

das mit ZS hatte ich genauso und war prompt schwanger. Sieht doch gut aus, wenn die vier Tests schon positiv zeigen. Falsch positiv ist äußerst selten.

Ich hab mir damals den Pregnafix blau aus der Drogerie geholt. War schon weit über NMT, aber der erschien mir am sichersten, da er ja von NMT schon anzeigt und da ich mir beim ES nicht sicher war hab ich den genommen. Und der war sowas von megapositiv, positiver ging gar nicht mehr :-D der stricht kam in sekundenschnelle :-D

Meine Brüste taten da auch schon sehr weh...hatte das aber als PMS abgewertet....

LG und eine schöne #schwanger-zeit

Beitrag von ladyachim 30.03.10 - 08:43 Uhr

Dein Zyklusblatt sieht doch super aus.Ich hatte auch nur nen hauch einer zweiter Linie.Habe dann nen Digital Test gemacht und da stand ,,schwanger 1-2´´ .Bin dann ne Woche später zum Arzt und da war ich dann in der 4 SSW.

Trau dich mach einen Digi-Test.

Viel Glück ich drück dir die Daumen

Lg Julia mit Maya*29.08.2008 und Laila*23.12.2009