BT oder warten, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von silvs 30.03.10 - 08:35 Uhr

Hallo,

wie fahren am 06., gleich nach Ostern, weg. Unsere Oma besuchen und kommen erst am 08. spät zurück.
Natürlich genau zu meinem NMT.

Am Di. früh könnte ich aber schon zum BT gehen. Das ist dann 2 Wochen nach dem Auslösen.

Was meint ihr? Lieber abwarten oder doch zum BT gehen?

Wollte eigentlich erst warten, dachte aber auch die Praxis hat die Woche zu.

LG,
silvs

Beitrag von knallerbs 30.03.10 - 08:37 Uhr

Hallo silvs,
also ich würd lieber warten ;-)
LG knallerbs

Beitrag von silvs 30.03.10 - 09:37 Uhr

Echt? Bist du so eine Geduldige?
Ich weiß nicht. Vielleicht werde ich ja Di. einfach bis um 10:00 schlafen. Dann ist es zu spät dahin zu fahren. ;-)
Mal sehen.