Babyzimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebeskruemelchen 30.03.10 - 08:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben... einen #tasse für Alle
Mein Freund und ich gucken uns so langsam wg. einem Babyzimmer um, holen uns Ideen und checken die Preise.
Hat jem. viel. einen guten Tipp wo man so schauen kann? Im I-Net oder in ggf. in Möbelhäusern die mehr Bieten als 5 Zimmer...
Vielen Dank! Und noch einen schönen Tag #blume

Beitrag von trine1982 30.03.10 - 08:45 Uhr

Guck doch mal unter www.direktvermarkter.de nach...ich finde, dass sie da ganz gute Zimmer haben:-D

Beitrag von ihsi1985 30.03.10 - 08:46 Uhr

also wir waren jetzt bei Baby-One...
Die haben zwar auch keine Riesen-Auswahl, aber da haben sie grade ein süßes Zimmer von Paidi.
Ist zwar ein altes Modell, aber trotzdem voll toll.
Also da kosten Bett,Kleiderschrank und Wickelkommode 799€.
Mir gefällt daran sehr gut, dass es eine sehr breite Wickelkommode hat. Die ist knapp 1,10m.
Der Kleiderschrank ist nicht so hoch (1,82m).
Das ist bei uns ideal, da wir max 1,85m stellen können (sehr flache Räume mit Balken).
Naja und die Qualität ist natürlich sehr gut.
Andere Zimmer haben zwar auf Bildern besser ausgesehen, aber in der Realität hat man doch die Qualitätsunterschiede gesehen.
Ich hänge dir mal ein Bild an.

http://www.macbaby.ch/content/exklusiv/img/_cid_000301c7712d_af39db60_2101a8c0_henrysmicrospot.jpg

Beitrag von liebeskruemelchen 30.03.10 - 09:14 Uhr

Vielen Dank für Eure Rückinfos...
Bei Baby-One haben wir auch unseren bisherigen Favoriten gefunden, aber wir wollten uns gern noch ein bisschen mehr angucken... und ggf. mal noch in einer anderen Stadt, leider haben wir hier in Sachsen/Sachsen-Anhalt nicht so die super große Auswahl...

Beitrag von canadia.und.baby. 30.03.10 - 09:09 Uhr

ka wo ihr herkommt aber schaut doch mal bei Dodenhof :)