kindlein komm tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vreni---68 30.03.10 - 08:38 Uhr

guten morgen!
wer hat schon gute erfahrung mit "kindlein komm tee" gemacht?ich hab mir jetzt mal einen bestellt,vielleicht hilfts ja!? ;-)

Beitrag von 19kaktus82 30.03.10 - 08:44 Uhr

Oh, davon habe ich garkeine Ahnung... Kannst Du mir was dazu erzählen bw. schreiben? Bin neugierig, probiere ich vielleicht auch aus!

Prost #tasse

Vielen Dank im voraus!

Beitrag von vreni---68 30.03.10 - 08:50 Uhr

ich hab schon viel darüber gelesen,auch von vielen die gleich schwanger geworden sind.ich werds ausprobieren,schaden kanns ja nicht.vielleicht kann ich ja nächsten monat was positives berichten.jetzt müßte er nur noch kommen!hab ja am wochenende eisprung,ob dann der tee noch hilft?jeden tag warte ich auf den postboten#zitter

Beitrag von puppi87 30.03.10 - 08:57 Uhr

huhu,

ich nehme den tee jetzt seit knapp einer woche und warte auch gespannt auf meinen eisprung :-)
tee schmeckt so eigentlich auch nicht schlecht, wie kräutertee eben.
wünsche dir viel glück!!!!#klee

lg susi

Beitrag von alcibie 30.03.10 - 09:01 Uhr

Hi,
also KindleinKommTee trink ich nicht. Aber Storchenschnabeltee. Und den trink ich den ganzen Zyklus durch. 3 Tassen täglich und seit beginn dieses zykluses. Am Anfang so die ersten Tage musste ich mich beim Geschmack teilweise echt überwinden aber man gewöhnt sich daran. :-)

Beitrag von vreni---68 30.03.10 - 11:57 Uhr

tee ist da!#huepfhab mir gleich ne kanne gemacht,schmeckt recht angenehm,aber das wär egal,hauptsache,er wirkt;-)