An die Wrestlingfans...!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicola_noah 30.03.10 - 08:41 Uhr

Hallo Ihr,

Nunja, Wrestlemania 27 ist vorbei und was soll ich sagen?

Shawn Michaels hat gegen den Undertaker verloren und musste so nun seine Karriere beenden#heul#heul

Ich hätte damit niemals gerechnet...

Damit enden nun auch für mich 25 Jahre Wrestling (und vor allem Shawn Michaels) Fan dasein!

Wer hat´s gesehen?

LG

Nicola

Beitrag von nicola_noah 30.03.10 - 08:52 Uhr

#schockMeinte natürlich Wrestlemania 26

Beitrag von evenea 30.03.10 - 09:17 Uhr

Hallo!

Hab es auch gesehen und es war bewegend.
Irgendwie... Dennoch glaube ich nicht daran, das es wirklich sein Ende war.

Ein/zwei Jahre und er ist wieder da.Wenn das sein Abschied gewesen sein soll, es wäre traurig. Shawn Michaels hätte einen anderen Abgang verdient.
Auch wenn das Match grandios war!

LG
Evenea

Beitrag von nicola_noah 30.03.10 - 09:19 Uhr

Hallo,

Ich habe es leider nicht gesehen#heul
Hab´s nur gelesen....

Ich hoffe inständig das es wiederkommt...

Beitrag von leha04 30.03.10 - 09:55 Uhr

Huhu.

Steinigt mich bitte nicht, aber

#verliebt UNDERTAKER #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt

LG Katja

Beitrag von sabrina1980 30.03.10 - 15:10 Uhr

*großen Brocken rüber schmeiss*.....Steine sind noch zu klein;-)

Ist natürlich nur Spaß....:-D

Der Undertaker ist auch nicht sooo übel......aber the Heartbreak Kid ist einfach besser#verliebt#ole

lg

Beitrag von chrissi1983 30.03.10 - 10:06 Uhr

Ich "musste" es gucken weil mein Freund ein riesen fan ist, mags aber selbst auch ganz gerne. Fand seinen Abgang total traurig und denke mal, dass es das noch nicht wirklich war. Aber das Match war absolut Hammer :-)

Beitrag von monaeaush 30.03.10 - 10:34 Uhr

Das letzte Mal, daß ich Wrestling geschaut habe, ist gute 17 Jahre her #schock

Ist das nicht inzwischen Opa-Wrestling? #schwitz


Mona,
die früher Tatanka-Fan war #hicks

Beitrag von dani.m. 30.03.10 - 14:24 Uhr

#rofl
Ich hab auch gerade mal so überschlagen, wie alt die inzwischen sein müssten. Die Altbekannten haben eigentlich ALLE eine Pause verdient #schwitz
Hab aber vor Kurzem einen Bericht über Hulk Hogan gesehen und war überrascht, wie gut der sich gehalten hat.

Beitrag von josey22 30.03.10 - 10:46 Uhr

Oh Nicola! #heul #herzlich

Wie alt ist Shawn? Hab selber gegoogelt, fast 45...

Da hat er sich doch eine Pause verdient. Ein würdiger Abschied für immer schaut doch anders aus! Der kommt mit einem Knall wieder, wenn die WWE es nicht versaut...;-)

Ich bin :-[, dass Edge nicht gewonnen hat, ich habe ja gehofft.

LG Anja

Beitrag von sabrina1980 30.03.10 - 15:08 Uhr

WAS#schock

Ich als alter Wrestling Fan Hase...war natürlich auch Shawn Michaels the Heartbreak Kid Fan#verliebt#verliebt#verliebt

Als ich das letzte mal Live bei der RAW Veranstaltung in Hamburg war....ist Shawn Michaels auch aufgetreten....mann hab ich mir die Kehle raus geschrien#schwitz So ein geiler Mann#schwitzsabber#verliebt

Meine Lieblinge waren immer The Rock,John Cena,Cactus Jack,Stone cold Steve Austin#verliebt

lg
Sabrina

Beitrag von nicola_noah 30.03.10 - 15:12 Uhr

Ja der ist schon lecker#mampf:-)

"Meine Lieblinge waren immer The Rock,John Cena,Cactus Jack,Stone cold Steve Austin"

Wer zum Teufel ist denn bitte Cactus Jack??!!#schock
Naja, der Rest ist ja immer noch dabei...Nur mein Shawn nicht#heul

Wie gut das ich über den Sommer in San Antonio bin...Shawn wohnt auch da..Dann tret ich dem mal in den Hintern#rofl#rofl

Beitrag von sabrina1980 30.03.10 - 15:20 Uhr

Guckst du hier;-)http://de.wikipedia.org/wiki/Mick_Foley

Beitrag von nicola_noah 30.03.10 - 16:28 Uhr

Ahhhhh,der Name Foley sagt mir schon mehr;-)

Beitrag von sandy_1 30.03.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

ohja ich hier auch Shawn Michaels Fan #verliebt
Gott ist das eine Ewigkeit her, als wir da live dabei waren..
#schock Oh gott, sind wir schon so alt...

Hmmm.... aber lecker sieht er immer noch aus #schein

Steve Austin und Kevin Nash .... waren auch immer meine Faves....#verliebt

Lg, Sandra

Beitrag von sandy_1 30.03.10 - 20:04 Uhr

#schwitz schmatz, lecker...

Beitrag von sabrina1980 30.03.10 - 21:39 Uhr

*MIAU*#katze*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

*LECKER*#koch

Du hast mir den Abend soeben versüsst#blume#blume#blume

lg
Sabrina

Beitrag von sabrina1980 30.03.10 - 21:37 Uhr

>>>Oh gott, sind wir schon so alt... <<<

JA sind WIR#heul#heul#heul

...dafür aber GUT;-)

lg
Sabrina

Beitrag von angel809 30.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

ich dachte mir fast das er verlieren wird, da er eine DVD rausbringt und jeder der eine DVD rausgebracht hat, hat dann aufgehört. AAAAAAAAAAAAber ich bin mir ziemlich sicher, das HBK wieder in der WWE erscheinen wird;-), sei es als Manager oder sonst was, siehe Bret Hart...
Ich persönlich hoffe, das mein Favorit Jeff Hardy irgendwann wieder mit am Start ist:-(, aber ich befürchte eher das sein Bruder auch zu TNA abwandern wird#schmoll...der wird ja momentan derart unten gehalten, äääääätzend:-[.