Meine kleine ist so unruhig???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asyaarda 30.03.10 - 08:43 Uhr

Guten morgen liebe MAmis,
meine Maus (15wochen) sabbert viel steckt die ganze Faust in den Mund...schläft auch nicht mehr durch :-((
alle 4-5stunden ist sie wach tagsüber so gut wie gar kein schlaf wenn dann halbe std oder ne stunde.
kann das sein dass sie jetzt schon zähne kriegt???

Beitrag von ephyriel 30.03.10 - 08:46 Uhr

das hatte meine auch schon so früh. hab dann bei der impfung gleich mal die kinderäztin gefragt, aber sie meinte nene... das sind noch nicht die zähne.
ich tippe auf den 19 wochenschub der auch durchaus schon früher beginnen kann (ab der 14. woche).
ist bei uns das selbe. und madlen ist jetzt 18 wochen... sie hat es auch seit ca. der 14. woche...

lg
ephyriel

Beitrag von schwilis1 30.03.10 - 08:59 Uhr

hat bei uns auch um die zeit angefangen. die fäustchen haut er sich immer noch in den Mund aber zähne sind noch nicht da (genau 5 monate)
koennte der 19 wochen schub sein :) einfach durchhalten :D

Beitrag von guezeldenise 30.03.10 - 09:21 Uhr

Hey,

das hat Arda seit er 3 Monate alt ist bis heut 6Monate immer noch, alles was greifbar ist wird in mund genommen...
Meine Ärztin meinte das wäre der Zahn Einschuss ( das die Zähne einzeln in den Kiefer schießen) heißt das sie aber noch nicht kommen müssen, wie gesagt warten bei Arda auch schon seit 3 Monaten...

das mit dem Schlafen macht Arda auch so.... tagsüber schläft er auch nur so 4 mal 15min....

glg denise