Kreislaufprobleme und schlaflose Nächte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zanzibar 30.03.10 - 08:49 Uhr

Guten morgen!!!
Das ist jetzt schon der zweite tag an dem mich mein Kreislauf so plagt...
Und die zweite Nacht in der ich kaum ein Auge zugetan habe...
Mein Zwerg hat sich auch weniger bewegt,heute noch garnicht.:-(
Mache mir sorgen...
Gehts noch jemandem so???

Beitrag von canadia.und.baby. 30.03.10 - 09:06 Uhr

Das mit der Schlaflosigkeit wird zum schluss noch schlimmer und der Kreislauf , lass mal deinen RR kontrollieren.

Wenn du dir sorgen machst , geh einmal mehr zum Arzt!

Beitrag von deschnegge 30.03.10 - 09:08 Uhr

Guten Morgen!

Hab zwar keine Kreislaufprobleme, aber schlaflose Nächte. Schuld? Mein schnarchender Mann. :-[
Aber da ich zur Zeit krankgeschrieben bin und de Große in der Kita, kann ich tagsüber noch bissl shlafen.
Aber ich glaub, so langsam müssen wir uns anschlaflose Nächte gewöhnen :-p

Zu den Bewegeungen: Leg dich ruhig hin, Spieluhr auf n Bauch und dann gehts ab. So wars bei mir immer.

LG
deschnegge+Minizicke 32. SSW

Beitrag von stoffilein 30.03.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

ich hatte die selben Probleme auch in der 22 SSW 3 Tage lang war mir schwindelig bekam schlecht luft und die kleine Maus hat sich auch so gut wie nicht bermerkbar gemacht in den 3 Tagen. Danach war wieder alles normal auch die kleine hat wieder kräftig zugetreten. Meine Hebamme meinte das es wohl ein Wachstumsschub war und viele Frauen reagieren darauf mit Schwindel, Übelkeit oder extremer Atemnot.

Würde mir nicht so viele Gedanken machen.

Lg Stoffilein 24 SSW

Beitrag von zanzibar 30.03.10 - 10:30 Uhr

Das klingt ja echt nach mir!!!
Vielen Dank!!!
Bin jetzt beruhigt...