kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 30.03.10 - 08:50 Uhr

ab wann merkt mann die kinder ganz leicht bin fast 15ssw!
und per ultraschal zappelt er schon häfftig ^^
und daher weiss ich er wird ne aktiver sein #verliebt

ab wann spür ich den klein wurm ?



danke schon mal...

ich 14ssw

Beitrag von 87katja 30.03.10 - 08:54 Uhr

Huhu...

Ui das ist immer unterschiedlich... kommt auch ganz drauf an ob du eine vorderwandplazenta hast oder ne hinter....

Also ich hab ne vorderwandplazenta und hab mein kleinen so das allererste mal in der 14. ssw gespürt. das war wie so ein gluckern so die ersten tritte ca. 19. ssw

Aber das ist wirklich bei jeden unterschiedlich.


LG Katja und #ei (37.ssw) #verliebt

Beitrag von sunny-5535 30.03.10 - 08:56 Uhr

ich bin jetzt 18.ssw und merke krümel seid ca 2 1/2 wochen ganz leicht bis auf gestern da kann mir wer erzählen was er will ich hab mich beim abendbrot über den tisch gebeugt und dabei den bauch etws eingequetscht und da hab ich einen schlag bekommen holla die waldfee sag ich euch da hat jemand sein 1 zimmer appartment aber verteidigt. :D

Beitrag von daszweitekind 30.03.10 - 08:58 Uhr

lach kenn das von meiner tochter die war och so xD
naja den mal schaun^^

Beitrag von hardcorezicke 30.03.10 - 08:59 Uhr

meine maus ist auch super aktiv gewesen,, habe sie erst ab der 22 ssw richtig gespürt....

hatte letztens 28 ssw ctg,, und die maus hat son palaver gemacht und ich habe nicht alle tritte gespürt.. aber im ctg hat man es eindeutig treten hören..

Beitrag von the.miss.marple 30.03.10 - 10:16 Uhr

Ich habe eine Vorderwandplazenta und meinte meine Maus schon ab der 17 SSW zu spüren, war mir aber nicht sicher.

Deutliche Bewegungen spüre ich erst seit der 24 SSW und das leider immernoch recht selten.
Naja, das kann auch Vorteile haben, vielleicht schmerzen die Tritte am Ende dann nicht ganz so stark.

Liebe Grüße