hallo kennt das jemand??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hrk1872 30.03.10 - 09:00 Uhr

Hallo

Ich komme mir total blöde vor !#klatsch

Ich war vor Vierwochen beim Arzt der meinte, es wird ein Mädchen ich habe mich
Soooooo gefreut da ich ja schon ein junge habe,

aber nun gestern zum 3d Ultraschall und man konnte ihn nicht machen da das Kind falsch liegt.

Aber nun die Überhaschung es gibt laut dem Arzt ein junge ich war so geknickt und musste weinen ich schäme mich total dafür das ich im Auto erst mal weinen musste da es ,
heißt es ist ein junge das ist doch nicht schlimm Hauptsache gesund !

ich weis nicht was mit mir los ist !!!
habe mich glaube ich zu arg auf ein Mädchen gefreut !

Sorry für mein Blau bla #bla
LG Verena

Beitrag von canadia.und.baby. 30.03.10 - 09:03 Uhr

Ist doch ganz normal :)

Du hattest dich schon gefreut und drauf eingestellt!

Gibt dir ein bisschen zeit du wirst dich genauso über nen Jungen freuen!

Beitrag von papatya82 30.03.10 - 09:06 Uhr

#liebdrueck oh mensch... lass dich erstmal drücken *

ich kenne es leider nicht. bin bereits 27.ssw und mein baby will nichts zeigen... daher habe ich bisher noch gar kein outing...

aber als ich wusste das ich ss bin, habe ich mir viele gedanken gemacht... ich habe bisher die erfahrungen gemacht, dass mir mädchen lieber sind.. und habe mich selbst darauf vorbereitet, dass es auch ein junge werden kann. nun sind 7. monate um, und mir ist es wirklich egal... ich kann mir beides gut vorstellen... und ich bin mir sicher, dass es beim 2. kind auch egal sein wird.

sicherlich spielen auch die hormone eine rolle... #liebdrueck.. das wird sich allerspätestens dann legen, wenn dein kleiner auf deinem arm liegt#verliebt

LG

Papatya

Beitrag von 87katja 30.03.10 - 09:08 Uhr

Huhu...

Jup war bei mir auch so 16. ssw wurd mir gesagt es wird ganz sicher ein mädel hab mich riesig gefreut. hab mich schon mit mein freund hingesetzt und nach nen namen gegrübelt usw. und in der 19.ssw hieß es dann es wird ein junge #schock. mein freund hat sich riesig gefreut (daher er schon 3 mädels hat) aber ich brauchte erstmal nen paar tage um mich mit den gedanken anzufreunden...

hatte mich einfach zu sehr dareingesteigert das es ein mädel würd #klatsch
Naja jetzt freu ich mich auch riesig über unseren kleinen jungen ;-)

LG Katja und #ei (37.ssw) #verliebt

Beitrag von hrk1872 30.03.10 - 09:14 Uhr

Danke für eure Aufmunterung ;-)#herzlich
LG verena