An die Crinoneexpertinnen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von iwii 30.03.10 - 09:01 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe eine Frage an die Crinoneexpertinnen. Heute bin ich TF +5. Seit gestern habe ich vermehrt Flüssigkeit, das aus der Scheide kommt. Ich kann nicht sagen ob es Ausfluss ist aber es ist so wässerig. Auch sind mal grosse, mal weniger grosse "Crinonereste" auf der Slipeinlage. Bis gestern waren die "Reste"blütenweiss aber heute ein wenig gelblich und man sieht etwas eingetrocknetes Blut.

Ist das normal, ich kann mir vorstellen, dass das altes Blut von der schmerzhaften PU oder vom TF ist.

Auch mache ich mir Gedanken und hoffe, dass noch nicht alles vorbei ist#gruebel

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke #blume und liebe Grüsse Iwii

Beitrag von jada81 30.03.10 - 10:34 Uhr

Hallo Iwii,

keine Sorge, gelbliche,rosafarbene und leicht altblutige Koagel und auch der Ausfluss sind normal.
Das hatte ich auch gehabt. Mit dem Applikator kannst du auch die gut durchblutete Schleimhaut verletzen, vor dem Muttermund.

Also mach dir keine Sorgen, versuch dich zu entspannen und nicht allzu viel darüber nachzudenken.

Ich weiß das ist nicht so einfach aber sehr wichtig

Viel Glück
Lg
Jada

Beitrag von iwii 30.03.10 - 10:55 Uhr

#liebdrueck Danke Jada, das ist so lieb#blume
ich werde versuchen, mich zu entspannen..

Liebe Grüsse Iwii

Beitrag von lole76 30.03.10 - 11:20 Uhr

das kenn ich und ist glaub ich völlig normal...das blöde zeugs klumpt halt und macht so bräunlichen ausfluss...hatte ich auch, wenns dich beruhigt.

liebe grüße,

lole

Beitrag von iwii 30.03.10 - 12:52 Uhr

Danke lole#blume