Positiv!!??Ich glaub mir selber grad nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 30.03.10 - 09:03 Uhr

Morgen!
Ich hatte vorhin schonmal gefragt ob ich den Clearblue machen kann...
Was soll ich sagen...ich konnte es nicht lassen und der war gleich positiv!
Bild in meiner VK!!!!!

AAAAAhhhhhhhhh ich dreh durch!


Trau mich nicht mich zu freuen.....hatte so oft VLs und schon so oft gedacht ss zu sein...
#zitter

Beitrag von cucina3 30.03.10 - 09:05 Uhr

GLÜCKWUNSCH !!!
#klee

Beitrag von kyrou34 30.03.10 - 09:06 Uhr

Freu Dich....Du bist eindeutig schwanger :-)


Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von bothur2009 30.03.10 - 09:09 Uhr

Glückwunsch und nee schöne Kugelzeit
#klee

Beitrag von michaela0705 30.03.10 - 09:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole
Das freut mich für dich! Der Clearblue ist eindeutig positiv und dem darfst du glauben!!!

Also, freu dich!!!! #sonne

LG, Micha

Beitrag von mandyteil88 30.03.10 - 09:10 Uhr

herzlichen glückwunsch ! ist doch eindeutig grins ist keine vl ;-) genies die zeit lg

Beitrag von maisons2010 30.03.10 - 09:13 Uhr

Danke Mädels,


hab grad den digitalen von Clearblue nachgeschoben weil ich es nun wissen wollte....der sagt schwanger 1-2



waaaaaaahnsinn!#huepf

wüsche euch alles viel Glück!