noch gar nicht richtig begonnen & ich bekomm schon einen zuviel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glory84 30.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo,

ich nehme seit 01.03 die Pille nicht mehr, meine FA meinte ich soll dann noch alternativ verhüten. Am 11.3 wurde dann beim FA eine bakterielle Infektion festgestellt und ich hab Antibiotika & Döderlein Kapseln bekommen. Jetzt hatte ich eine Woche ruhe und jetzt hab ich das Gefühl, dass sich da schon wieder was zusammenbraut. Ich habe diese PH-Testhandschuhe und nachdem es jetzt endlich mal im Normalbereich bei 4,0 gelegen hat, war der Teststreifen heut schon wieder dunkler, bei 4,4. Das ist ja auch noch normal, aber hab meine Zweifel das es nicht noch höher wird.
Das wird doch nicht schon wieder auf eine Infektion rauslaufen!!!

Ich will schwanger werden und nicht ständig Antibiotika nehmen, ich bekomm echt eine Meise.
Was soll denn das erst in der Schwangerschaft werden, wo man anfälliger ist. :-[

Drückt mir mal die daumen, das alles im grünen Bereich bleibt.
Bin gerad etwas genervt. Vor meiner ersten SS war alles tatellos und jetzt.

Nunja, schönen Tag & danke für´s lesen:
#gruß Glory

Beitrag von cucina3 30.03.10 - 09:05 Uhr

:-p Bist Du im Kinderwunschforum richtig ? ;-)

Beitrag von glory84 30.03.10 - 09:19 Uhr

wieso denn nicht, es geht ja schließlich darum ob ich dann wieder schwanger werden kann, wieso soll ich ich hier dann falsch sein?

Beitrag von daniri 30.03.10 - 10:33 Uhr

Was ist das denn für ne blöde Frage??? Natürlich ist sie hier richtig!!!

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 09:23 Uhr

Du kannst auf mit Antbiotika Schwanger werden ;-)

Viel Glück

lg sas

Beitrag von glory84 30.03.10 - 09:26 Uhr

ja, aber meine FA meinte, bevor das nicht weg ist, ist eine Schwangerschaft schlecht, weil man durch diese Infektionen leider eine höhere Chance auf FG oder Frühgeburt haben kann.
Bin da momentan einfach nur genervt, hoffe ich bild mir alles nur ein und es bleibt alles i.O.

:-)