Was, Gegen schnell Fettendes Haar???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von chantal001 30.03.10 - 09:06 Uhr

Huhu

habe da nen Problem... mein HAare sind seit meiner ersten SS so fettig nach 2 Tagen schon... Find das voll schlimm!
Und dazu hab ich vorn eine Stelle wo nur Graue Haare wachsen und das mit 23#schwitz#schock
Muss jeden Monat Haare färben...

aber durchs Haare färben sind die Haare nicht fettig...denni n der SS hat ich nie die Haare gefärbt und da warens schon so fettig!

Welche Haarwäsche,Spülung und Kur sind für fettendes HAar geeignet?

lg babs

Beitrag von gghm 30.03.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

ich hatte auch immer schnell fettendes Haar,ich musste sie jeden Tag waschen,ohne ging gar nicht.
Nun benutze ich schon super lange Silikonfreies Shampoo von der Rossmann Marke "Alterra" und brauche meine Haare nur noch alle 2-3 Tage waschen:-)
Ansonsten kann ich dir keine Tipps geben,

LG gghm

Beitrag von katejones 30.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo,
ja, das gleihce Problem hab ich auch seit der Schwangerschaft, muss jeden Tag waschen. Egal was ich probiere, hab schon Elvital probiert und dann noch so eins von Schlecker. Vielleicht probiere ich jetzt mal Rossmann?
LG,
Miri #stern

Beitrag von saorsa21 30.03.10 - 10:22 Uhr


Hallo,

du kannst auch Salbeispülungen ausprobieren, die haben mir ganz gut geholfen....

einfach einen Salbeitee kochen und nach dem Waschen über das noch nasse Haare gießen also auch über die Kopfhaut, aber Vorsicht das der Tee nicht mehr zu heiß ist!!

ansonsten hilft es wenn du Spülungen und Kuren nur in die länge der Haare machst bis in die Spitzen und dann auch nicht mehr so oft....
also Kur oder Spülung nur noch 1 bis 2 mal in der Woche benutzen das reicht meist vollkommen

Hoffe ich konnte helfen

#sonne