Sieht nicht so doll aus, oder? - ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabisunshine 30.03.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen an alle

führe diesen Monat mein 1. ZB. Heute war meine Tempi schon wieder weiter unten. Läuft das auf Mens hinaus?

Bin am überlegen ob ich mir heute bei meinem Einkauf einen SST holen soll, da ich ihn dann über Ostern zu Hause hätte und Mo nen Test machen könnte, wenn So die Mens nicht kommt.

Was meint ihr?

LG Sabrina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496235&user_id=616350

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 09:12 Uhr

Keine Panik,alles noch im Normbereich ;-)

lg