Darf man das trinken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19082005 30.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob man diese O2 active getränke trinken darf?

lg melanie mit Maik an der hand und Joel im bauch (36.ssw)

Beitrag von miststueck84 30.03.10 - 09:19 Uhr

ich wüsste nicht, warum nicht! Also ich würds trinken.

wenn es jemand besser weiß, lass ich mich auch eines besseren belehren. ;-)

Beitrag von hardcorezicke 30.03.10 - 09:19 Uhr

wieso sollte man sie nicht trinken... würde ich auch gerne wenn ich dürfte,,, sch,, ss diabetes... und ich trinke sie so gerne

Beitrag von ryja 30.03.10 - 09:21 Uhr

Klar, die Getränke sind ein Scherz. Du müsstest, um einen Sauerstoffeffekt zu haben mindestens 4000 l trinken. #rofl

2006 gab es mal einen Podcast dazu. Hab mich kringelig gelacht. Wenn du einmal kräftig einatmest, hast du mehr Sauerstoff "getankt".