Suche Lied bei GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kerstin1982 30.03.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen zusammen #tasse

Heute muss ich euch auch mal nach einem Lied fragen...
Es lief eben bei Gzsz ganz am Ende, als Jasmin und Dominik zu sehen waren.

Ich komm einfach nicht drauf #schein
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Vielen Dank schonmal!!!

Lg Kerstin

Beitrag von purpur100 30.03.10 - 09:28 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=QUsr84wQyDU
;-)

Beitrag von kerstin1982 30.03.10 - 09:32 Uhr

Ich danke dir, aber das wars leider gar nicht...
Das Lied lief ganz am Ende, als Jasmin und Dominik jeweils einzeln gezeigt wurden.

Gesungen wurde es von einer Frau....es könnte auch ein Duett gewesen sein, meine nämlich auch eine männliche Stimme gehört zu haben #kratz

Beitrag von purpur100 30.03.10 - 09:44 Uhr

ich schau mir die Sendung nicht an, ich habs nur gegoogelt. Bin wohl auf ne falsche Antwort reingefallen.
Is ja auch nicht weiter tragisch ;-)

Beitrag von sunshine_dani 30.03.10 - 09:36 Uhr

Du meinst das hier oder??

http://www.youtube.com/watch?v=0Gft9GRXb6Y

LG

Beitrag von kerstin1982 30.03.10 - 09:39 Uhr

Jaaaaa, ich danke dir!!!
Mir lags auf der Zunge, aber ich kam nicht drauf ;-)

Lg Kerstin