ab heute UFU !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimben 30.03.10 - 09:24 Uhr

hallo ihr lieben kugelis !!!

einen wunderschönen guten morgen!

hab grad gesehen das ich nur noch 49 tage bis zum ET habe!#huepf
gott jetzt werd ich langsam nervös#zitter#schwitz

zimmer ist fertig,alle sachen gewaschen und die kliniktasche ist auch schon startklar.....
krümeline turnt fleißig #verliebtrum und am do ist der nächste Fä termin....

wünsch euch allen noch eine tolle SS und genießt das wetter heute:-)

lg

simone mit amy inside

Beitrag von jessy2509 30.03.10 - 09:28 Uhr

hihi* UHU meinst du sicher :-D . Aber sag mal wo rechnet Ihr das aus?


LG
Jessica

Beitrag von ryja 30.03.10 - 09:31 Uhr

UFU = unter 50

UHU = unter hundert

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von jessy2509 30.03.10 - 09:32 Uhr

Fettnäpfchen :-D ich dank dir ich kannte bisher nur UHU

Beitrag von kimben 30.03.10 - 09:42 Uhr

nein ich meine UFU-UNTER FÜNFZIG :-)

uhu ist ja unter hundert-hab aber nur noch 49 tage...

lg

simone

Beitrag von yorkie 30.03.10 - 10:35 Uhr

Ein schöne Restkugelzeit, bin jetzt UHU und werde schon langsam nervös - war aber schon immer hibbelig ;-) - ich hoffe darauf, das sich das wandelt in "Walross möchte sich wieder bewegen können, Kind nun komm"

*grins*

Wenn ich UFÜ noch nervöser werde, treibe ich meinen Mann in den Wahnsinn *grins*

Liebe Grüße
Yorkie