welche Paracetamol?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 09:25 Uhr

guten morgen ihr lieben,
ich hab doch so starke Ischiasschmerzen;wollte grad eine Paracetamol nehmen aber hab keine mehr da.
Bekomm ich die auch so in der Apo?Welche genau siind es denn von den mg her?
Dankeschonmal
Jasmin

Beitrag von hardcorezicke 30.03.10 - 09:28 Uhr

huhu

paracetamol 500 sind es... die bekommst du so in der apo..

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 09:30 Uhr

*verbeug* danke dir;-)
Ich weiß echt nimmer weiter;mein FA hat Urlaub#aerger und sonst muss ich nioch warten.
Würd gern Akkupunktur ausprobieren;obs was hilft?