Morgen gehts endlich wieder los---Greys

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von annett2904 30.03.10 - 09:30 Uhr

Hallo,
ich ganz kaum erwarten.
Morgen ab 20.15 Uhr brauch mich keiner ansprechen und meinen Sofaplatz hab ich mir schon reserviert;-)#huepf

Viel Spaß beim schauen, hoffentlich ohne Tränen zu vergiessen#heul
LG.
Annett

Beitrag von sternschnuppe976 30.03.10 - 09:42 Uhr

Hallo,

ja ich freu mich auch schon total drauf #huepf
Die Wartezeit war jetzt lange genug ;-)

Viel Spaß an alle, die heute abend um 20.15 Uhr vor dem Fernseher sitzen und mitfiebern.

Lg

Michaela

Beitrag von kleene_maus18 30.03.10 - 09:46 Uhr

Morgen läuft es erst Schnuffelchen... ;-)
müssen nur noch 1 mal Schlafen.. (würde ich meiner Tochter sagen) :-p

#verliebt

Beitrag von sternschnuppe976 30.03.10 - 11:30 Uhr

Oh man, wo bin ich bloß mit meinen Gedanken ;-)

Sieht man aber gleich, dass ich es überhaupt nicht mehr erwarten kann ;-)

Beitrag von kleene_maus18 30.03.10 - 09:45 Uhr

endlich... #verliebt

ich freu mich schon wochenlang dadrauf... bzw schon monatelang... ;-)

ab morgen abend bin ich dann auch nicht mehr erreichbar...
aber wie gut das mein mann mit guckt.. somit kein streit ums programm.. *hihi* und auch wenn ich hätte gewonnen... :-p

lg jenny

Beitrag von motte1986 30.03.10 - 11:38 Uhr

ich hab schon: taschentücher, valium für den rest der familie, mülleimer (für taschentücher) bereitgestellt;-)

nein, im ernst, endlich gehts wieder los, auch wenn immer die besten aussteigen:-(

dir auch viel spaß beim schauen!!!

lg

Beitrag von ich-halt 30.03.10 - 11:51 Uhr

Ich hab es gestern schon gesehen und kann sagen, dass es sich lohnt (finde ich zumindest).

Kam gestern schon auf ORF ;-)

lg ich-halt

Beitrag von jocelym 30.03.10 - 12:26 Uhr

hallo,

ich freu mich auch. kann mich aber kaum noch erinnern, was in der letzten Folge passiert ist. Izzi wird wegen ihrem Gehintumor operiert.

Was war sonst noch?

Gruß Jocelym

Beitrag von chaoskitty 30.03.10 - 12:32 Uhr

George hatte einen Unfall und es hat ihn erst niemand erkannt.
Dann wurde er erkannt und Folge Ende....

Ich hibbel auch schon wegen morgen...

Beitrag von motte1986 30.03.10 - 14:33 Uhr

ich weis, wies ausgeht#huepf

lg

Beitrag von mausi3600 30.03.10 - 12:38 Uhr

hallo ihr lieben

na das wurd auch zeit ich kann es nicht mehr abwarten.
oh man ich #heul#heul mir sicher die augen aus dem kopf. und dann noch solange cih wünsche euch allen viel spass. lg sylvi

Beitrag von anna0912 30.03.10 - 13:08 Uhr

nööö, bei mir gehts schon heute los#huepf#huepf#huepf

habs gestern schon auf orf aufgenommen :-p;-)

hab schon großpackung taschentücher gekauft.

lg anna


Beitrag von mabapri 30.03.10 - 13:34 Uhr

habe es mir letzte woche schon angeschaut. doch irgendwie fand ich dh und vd doch etwas besser
marcella

Beitrag von die-ohne-name 30.03.10 - 16:47 Uhr

Hallo,


und ich kanns nich seeeeehhhn#heul

Das ärgert mich sooo, kann ich das irgendwo dann nachsehen?

Lg

Beitrag von hebchri 31.03.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen,
auf www.kino.to kannst du es dir kostenlos anschauen. Dort sind bereits die erste 4 Folgen online ;-)
Da wir kein Fernseher haben, gönnen wir uns ab und zu etwas zum Entspannen auf kino.to :-p
Lg
Hebchri #huepf

Beitrag von die-ohne-name 31.03.10 - 16:22 Uhr

#huepf

Danke dir;-)

Beitrag von wirsindvier 30.03.10 - 17:53 Uhr

Huhu

Taschentücher bereit halten - aber wirklich!!!

Hab die Doppelfolge gestern gesehen #heul

Schau morgen auch nochmal ( heule ja so gerne #augen )

lg und viel spass

Beitrag von _traurige_ 30.03.10 - 18:09 Uhr

Ich hab es auch gestern schon gesehen... musste wieder ein paar mal fest schniefen.. aber es gab auch ein paar witzige Szenen... #huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von sterni84 30.03.10 - 20:18 Uhr

Hallo!

Ich bin auch schon ganz gespannt - freu mich schon total.

LG Lena