Septembermami´s _ Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sus2906 30.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern beim FA und sie hat mir zu 90% zugesichert, dass es wieder ein MÄDCHEN wird #huepf
Laut dem US hat sie "nichts" zwischen den Beinen gesehen ;-)

Habt ihr schon eure Outings bekommen?
Ich freue mich auf eure Antworten!

Seid ganz lieb gegrüßt

Susi + krümmel (15+6)

Beitrag von kat1985 30.03.10 - 09:35 Uhr

hallo susi, habe ET auch wie du am 15.09.2010. bei mir gabs leider kein outing #schmoll, ist mein erstes kind und ich bin sooooo gespannt wer es ist. jetzt darf ich wieder bis 23.04. warten. ach menno #bla

liebe grüsse katharina

Beitrag von sus2906 30.03.10 - 11:38 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Baby am 23.4. auch bei dir zeigt ;-)

Gibst du eine Info?

LG Susi

Beitrag von kruemelchen-2307 30.03.10 - 09:37 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Ist ja ein richtiger "Exot" unter den ganzen Jungsoutings bisher im Forum #rofl
Wir hoffen auf ein Outing am 08.April...

LG

Beitrag von floppy22 30.03.10 - 09:37 Uhr

Hey Susi:)
Ich werde auch eine September Mami....
Und Glückwunsch zum Outing#verliebt

Ich habe nächste woche Dienstag nen Termin...Hoffe ich bekomm auch ein Outing#verliebt

Ich wünsch dir schon mal Frohe Ostertage#verliebt
( wenn man das schon sagen kann )

Beitrag von sus2906 30.03.10 - 11:39 Uhr

Dir natürlich ein paar schöne und erholsame Osterfeiertage! Hoffentlich bekommen wir zum relaxen noch ein paar Sonnenstrahlen #huepf

LG Susi

Beitrag von dover 30.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo
Ich habe am 5.9. ET und es wird wieder ein Junge. Hatte bereits ein 90% Outing in der 13 ssw. und gestern die 100% Bestätigung. #verliebt
Obwohl ich immer dachte ich werde enttäuscht sein wenn es wieder ein Junge wird, bin ich doch überglücklich das ich ein gesundes Kind in mir trage.
Wünsche allen Septembermami's alles Gute...
Bis bald mal
Dover 18 ssw. und Großer Bruder 25 Monate alt #herzlich

Beitrag von klene0203 30.03.10 - 09:48 Uhr

Morgen Susi,

ich habe "damals" in der 14. Woche ein Mädchenouting bekommen.
Hat sich auch nicht mehr geändert, Lilli ist jetzt schon 18 Monate alt...
Man man, wie die Zeit vergeht #schwitz

LG und alles Gute für Euch


Klene (die hoffentlich dieses Jahr auch wieder in dieses Forum kommt #verliebt)

Beitrag von sheila-1982 30.03.10 - 09:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...
Ich habe gleich meinen Termin und jetzt werde ich doch ein bisschen hibbelig. Bin heute bei 15+4...
Drückt mal die Daumen...
Bin doch soooo neugierig :-)
Lg
Sheila

Beitrag von queeny71 30.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

nach drei Jungs dürfen wir uns auf eine kleine Prinzessin freuen #huepf.

LG
Queeny

Beitrag von ducky 30.03.10 - 10:02 Uhr

also bis jetzt weiss ich noch nicht was es wird aber hauptsache gesund.

#gruebel

bis jetzt 14+5 und warte auf den nächsten termin der ist am 9. und vielleicht sieht man dann ja was wenn sich der zwerg nicht wieder irgendwo in der ecke versteckt und nur so tut als ob er raus kommen will.
#aerger

Beitrag von lavlav 30.03.10 - 10:49 Uhr

Leider noch kein Outing, er wollte sich noch nicht festlegen. Wenn ich das deute was ich auf dem US gesehen habe wird es ein Mädchen.. Am 28.4. weiß ich es dann hoffentlich.. :-D

Beitrag von schneggge 30.03.10 - 11:29 Uhr

ich habe bei 15+3 mein outing erhalten....ich folge dem trend und werde einen jungen bekommen....es ist mein erstes kind....nun bin ich bei 17+6 und warte sehnsüchtig auf die ersten tritte


nina+ stöpsel #ei