Was ist los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maimel 30.03.10 - 09:35 Uhr

Seit 2 Tagen habe ich Sodbrennen,Bauchschmerzen,ein Stechen im Unterleib,...in 5 Tagen müsste ich wieder meine Mens haben!
So habe ich mich noch nie vor den Mens gefühlt,könnte es sein das es geklappt hat,...oder sind das vielleicht doch nur Blähungen oder so?
glg maimel

Beitrag von kyrou34 30.03.10 - 09:38 Uhr

Moin :-) ähhhh, wie wärs mal mit nem sst?????

Beitrag von traumangel 30.03.10 - 09:48 Uhr

Sein kann alles !
Aber wenn du Gewissheit haben willst dann würde ich morgen Früh mit einem Frühtest und Morgenurin einen Test machen!
Drück dir die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von maimel 30.03.10 - 09:52 Uhr

Aber die Tage bekomme ich doch erst,kann ich den test trotzdem machen?

Beitrag von traumangel 30.03.10 - 09:55 Uhr

Wenn du denkst das du schwanger bist und du 4 tage vor NMT bist kann man einen Frühtest machen mit Morgenurin der sollte dann anschlagen.

Oder du Testest erst nach NMT .......

LG Barbara

Beitrag von maimel 30.03.10 - 10:02 Uhr

Danke