Juli-Mama zurück von VU bei 23+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cathrin1979 30.03.10 - 09:35 Uhr

Huuuuhuuuuuuu Mädels !

Komm grad vom Doc und wir hatten heute wieder VU. Urin und Blut sind OK, mein Gewicht hat mich umgehauen und ich bin immer noch stinkesauer auf die Waage, die MEINER Meinung nach NIEMALS richtig geht.

Korbinian geht es super und er hat ca. 650 Gramm bei einer Grüße von knapp 28cm !!! Boah, so ein langer Kerl :-)

Doc wollte heute seinen neuen 3D-Schall ausprobieren und was macht mein Kind ? Richtig: schön die Hände vors Gesicht. Dann wollten wir ihn wecken, sonst ist er ja auch nur am Toben. Fazit: ich hab voll eine mit dem Fuß gewischt bekommen und dann hat er uns den Rücken hingedreht. Frei nach dem Motto: ihr könnt mir den Buckel runterrutschen, ich bin müde.

Darf er auch sein. Ich konnte heut Nacht nicht schlafen, also haben wir die ganze Nacht gespielt. Mit dem schönen Ergebnis, dass er sich von BEL ind SL gedreht hat und mir ausnahmsweise mal keiner auf dem Muttermund rumtrampelt *LOL*

Tja, sonst gibt es nix zu erzählen. Er wächst und gedeiht prächtig und ist brav :-)



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+4

Beitrag von nico13.8.03 30.03.10 - 09:50 Uhr

HUHU

Na das klingt ja super,ich hab erst am 14.4. wieder Termin beim FA da bin ich dann 28+1ssw da wird dann das 3Screening gemacht freu mich auch schon riesig darauf mein Ben wieder zu sehen.

LG niki+ben inside(26+0ssw)

Beitrag von mutti079 30.03.10 - 09:51 Uhr

Hallo

Wollte fragen ob 28 cm wirklich lang ist?????
Ich war in der 22+2 im KH und durt wurde meine kleine auch vermessen und da wog sie 550 g und war 28 cm lang.
Also Ich und mein schatz sind nicht wirklich lang.
Ich 1,65 und schatzi 1,70.

Grüssle Rosa und Elisa 24+3

Beitrag von cathrin1979 30.03.10 - 10:05 Uhr

Hmmm, ich meine ja gesehen zu haben, dass die FL 4,61 cm war. Und das x 7 = 32,27 cm.
Aber so um die Zeit wär das doch viel zu lang oder ?

Jetzt hab ich mal den Mittelwert genommen zwischen letztem Mal und diesmal *schäm*

Beitrag von puppe.pb 30.03.10 - 09:55 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch...
Ja die Waage zeigt immer komische Sachen an.#schwitz

Ich bin jetzt bei 8Kilo und das in der 27ssw. mal schauen was noch dazu kommt#rofl

wir haben in 2Wochen 3D hoffe unsere Puppe zeigt sich auch. Ich warte ja nun schon so lange drauf.
Sie ist auch immer sehr aktiv. deswegen war die Nacht wieder sehr kurz:-( Prinzessin mag nicht wenn Mama auf der linken oder rechten Seite liegt. Und auf dem Rücken schnarch ich seit neuesten..:-p

Dann wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit