Gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterni2008 30.03.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen Ihr,

Bin jetzt 35+6 und habe schon 13-14 kg zugenommen. (vorher 62 kg 176)
Die letzte Zeit geht das Gewicht viel schneller in die Höhe.. Kann das sein? Hatte gedacht am Schluss nimmt man nicht mehr so arg viel zu.

LG
Sterni

Beitrag von lyddie 30.03.10 - 09:48 Uhr

Mir gehts genauso.. habe auch bereits 14 Kilo mehr auf den Rippen :-) aber hab mir von ganz vielen sagen lassen, dass es ganz normal wäre, wenn man vorher nicht so viel auf die Waage gebracht hat :-)

Beitrag von sophie012 30.03.10 - 10:02 Uhr


Huhu,

hatte in meiner ersten SS auch erst wenig zugenommen, zum Schluß wurde es dann nochmal Schlag auf Schlag, am Ende waren es insges. zwar "nur" 12kg aber das ist schon normal. Wichtig ist dir und dem Baby geht´s gut !

sophie012

Beitrag von mutschki 30.03.10 - 10:08 Uhr

huhu

bin 36+5 ssw und hab schon 20 kg mehr drauf #schwitz#zitter

lg carolin

Beitrag von svenjag87 30.03.10 - 10:34 Uhr

Ich bin nun in der 30.SSW und habe auch schon 11Kg zugenommen. Wog vorher 53Kg. Und das wo ich gehört habe, dass man am Ende eigentlich am meisten zunimmt???!!