wen man einen dottersack auf dem ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 30.03.10 - 09:36 Uhr

schirm sieht,ist das baby dann auch da???

bei mir hat man am sonntag nur den dottersack gesehen aber das baby noch nicht.

was meint ihr??

Beitrag von cathrin1979 30.03.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen,

normalerweise sagt man, wo ein Dottersack ist, da ist auch ein Baby, bzw. wird ein Baby sein !

Vielleicht hast Du ja einen Eckenhocker ?

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #baby Korbinian 23+4

Beitrag von hardcorezicke 30.03.10 - 09:37 Uhr

huhu,,

bei mir sah man auch erst den dottersack.. und eine woche später embryo mit herzschlag..

LG

Beitrag von keks40 30.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

nein, das dauert dann noch etwas.

lg
keks

Beitrag von belletza 30.03.10 - 09:38 Uhr

Huhu,

Also bei mir war bei 5+0 Fruchthöhle und Dottersack sichtbar. (Bild in VK)
Und bei 7+0 dann meine kleine Erdnuss mit Herzschlag ♥
Heut bin ich 9+1 und hab wieder Frauenarzttermin, ich hoffe sooo sehr auf einen Ultraschall :-P

Lg

Beitrag von happymomi 30.03.10 - 09:41 Uhr

bei mir wurde am freitag ja bauchspiegelung gemacht weil man in der gebärmutter nnur die hülle sah.

kein baby kein garnix.

und am sonntag endlich etwas der dottersack aber leider noch kein baby.

jetzt hab ich angst das des baby nicht kommt.

Beitrag von joy909 30.03.10 - 09:41 Uhr

Hallo!:-)

Ich möchte Dich nicht beunruhigen, aber bei mir war es mal genauso und dann ist nach paar Tagen die Blutung gekommen!:-[ Bei der ersten Untersuchung hat mir der FA gesagt, dass ich in ein paar Tagen kommen soll, da es vielleicht noch zu früh wäre. Aber leider war es bei der nächsten genauso bis ich dann geblutet habe. Aber einen Monat drauf war ich dann richtig #schwanger und mein kleiner ist jetzt 4!!:-):-)

Ich hoffe mit Dir und drücke Dir die Daumen, dass bei dem nächsten Ultraschall schon Dein Baby zu sehen ist!!!#pro

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von muffin357 30.03.10 - 09:43 Uhr

kommt drauf an, wie weit du bist, -- irgendwann sollte schon mehr da sein, als ein dottersack,

bei mir wars bei 6+2 auch ein dottersack und 1-2mm Minipunkt

lg
tanja

Beitrag von nalamaus 30.03.10 - 09:46 Uhr

Letzte Woche beim ersten Ultraschall nur Fruchthöhle und Dottersack, aber mein FA hat genau das gesagt "keine Sorge, wo ein Dottersack ist, ist/kommt auch ein Baby!" (ES war wohl später als gedacht)
Hab morgen wieder Termin, hoffentlich seh ich dann schon den Herzschlag!