One Step SSt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 09:40 Uhr

So Leute,ich hab grad Langeweile und hab diese SSt mal ausprobiert #freu

Hab einmal meinen Urin benutzt und den Birnen/Apfelsaft von meinem Sohn ;-)

Meiner ist wie erwartet Negativ,bin ja auch erst 14 ZT ;-)

Aber jetzt kommts" Trommelwirbel"

Der Saft ist SCHWANGER #gruebel #ole #rofl
Der SST zeigt doch tatsächlich nen 2 Strich an,ich glaubs echt nicht #kratz
Bin mal gespannt was es wird #ole #rofl

Ich würde sagen die sind sowas von #contra
Hab letzten Monat mit denen bei ES+5 pos.getestet #augen

Leute,kauft nicht mehr diese SSt #augen ;-)


lg sas

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 09:41 Uhr

Ich muß mich korigieren,hab auch ne 2 Linie ;-)

Beitrag von roterapfel 30.03.10 - 09:46 Uhr

Nääääää das ja krass. Und wie weit ist dein Birnsaft?#rofl
ne mal im ernst das ist ha wohl der Hammer oder?
Ich hatte die dinger auch mal, hatte allerdings nur VL grrrr

Beitrag von shanila 30.03.10 - 09:42 Uhr

Wie krass... #schock

Musst nun aufpassen dat sich dy saft net vermehrt...

Beitrag von chrissytiane 30.03.10 - 09:45 Uhr

Das hat doch neulich schonmal jemand gepostet.... #kratz

Trotzdem irre... :-D

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 09:49 Uhr

Ja ich weiß,wollte es selber nochmal ausprobieren ;-)

Ich bin auch Schwanger ;-)

Beitrag von filiz72 30.03.10 - 09:47 Uhr

Das ist ja sooooo goldig!!;-)

Bestimmt wird es ne Baby-Birne...#baby

Ich hab die auch. Hatte die im Paket (5 Stück) gratis zu meinen 30 Ovus für 5 € bei Amazon.
Die Ovus haben mich in den Wahnsinn getrieben, scheinen aber doch zu funktionieren:
6.&7.ZT negativ, dann bis zum 13. ZT immer ne blasse 2. Linie, dann mal deutlich genauso breit, aber blasse 2. Und am ZT 18.&19. ganz fett positiv. Danach 1 Tag blasse 2. und nun nur noch der Kontrollstrich. = Also hört sich vernünftig an.

Mit den SST scheinen schon einige schlechte Erfahrungen gehabt zu haben, es gab dazu schon einige negative Beiträge.#rofl#rofl#rofl

Aber du bist on the top!!!#rofl

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 09:49 Uhr

Ich werd meinen Mann nachher mal testen,vieleicht hats ja bei ihm auch geklappt #verliebt #rofl

Beitrag von hexlein77 30.03.10 - 10:37 Uhr

#rofl #rofl

ich ruf SOFORT RTL an....warte.....#rofl
Wenn der positiv ist MUSS dein Mann ins Fernsehen und der Saft gleich mit!

Meld die beiden dann doch bei "Mein Baby" an! Vielleicht machen die dann ne sondersendung! #rofl

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 11:13 Uhr

Ich kann dir ja berichten #cool

Beitrag von mabapri 30.03.10 - 11:38 Uhr

Ausgewählter Beitrag
Meinung
Oh mein gott, der test ist POSITIV, aber
von mabapri - 18.03.10 - 13:44h
der test ist positiv, aber

er stammt von meinem o-saft? muß ich die restlichen flaschen jetzt auseinander stellen? kommen noch weitere dazu? wie lange dauert es?

und was bin ich dann?

spaß beiseite. wollte es mal ausprobieren, und siehe da mein o-saft ist schwanger.



marcella