Hilfe was kann das sein ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 30.03.10 - 09:42 Uhr

Hallöchen,

ich bin heut morgen aus dem Auto gestiegen und hatte aufeinmal so ein richtiges Stechen/Ziehen auf der linken Seite (zieht sich von Rücken bis in Unterleib), wenn ich sitze ist gar nichts, nur wenn ich steh und lauf.
Hab morgen erst FA Termin, da er total voll ist, natürlich wenns schlimmer wird fahr ich ins KH.
Die kleine strampelt ganz normal weiter.
Kann es vielleicht ein nerv sein ?

LG Nadine mit #ei 22+6

Beitrag von mirkonadine 30.03.10 - 09:45 Uhr

Ach und schwindlig wird mir auch beim laufen.

Beitrag von sterni2008 30.03.10 - 09:50 Uhr

Hey,

das hatte ich zu dieser Zeit auch öfters. Ist wie ein Seitenstechen, das ins Unterleib zieht. Hatte immer gedacht das sind die Bänder, die sich dehnen.

LG

Beitrag von kleene_maus18 30.03.10 - 09:50 Uhr

Ja es kann gut sein das dein Mäusschen sich auf einen Nerv gelegt hat. Meine Freundin hatte das auch eine lange Zeit.
Bis der kleine sich in die richtige Position gedreht hatte.
Schwindel kann nun auch vom Wetter her kommen dieses auf und ab. Das habe ich auch ohne Schwanger zu sein..! ;-)

Viele Liebe Grüße
Jenny