Falls keine Pest kommt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina16 30.03.10 - 09:42 Uhr

Hier erstmal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494227&user_id=666071
Sieht eigentlich ganz gut aus und die ganzen Zimperlein dazu machens nicht ganz unmöglich...#schein

Falls also keine Pest kommt, welchen Test würdet ihr nehmen? Ich hab da bisher nie drauf geachtet, aber hier wird immer von 10ern, 25ern, 50er... geschrieben, was heißt das eigentlich, wann nimmt man welchen und woran erkennt man die Unterschiede???#kratz
Vielleicht wirds ja doch ein Oster#paket...
Was meint ihr??
Und #danke für eure Antworten;-)

Beitrag von pupsi77 30.03.10 - 10:23 Uhr

dein zb sieht gut aus!

ich wurde mir ein 10er holen.

Von dm pregnafix (rosa oder blau, sind beides 10er)

Beitrag von monique89 30.03.10 - 10:43 Uhr

Also 10er sind Frühtests mache können schon ab ES+10 positive testen!(was aber nicht heißt das es da schon anzeigt!

25er Nimmt man ab fälligkeit der Pest .

Und die 50er macht der FA die sieht man aber erst nen bissel später es sei denn dein hcg ist schon sehr hoch!

Beitrag von nina16 30.03.10 - 11:15 Uhr

#danke
Ich bin nur am Grübeln, ob ich den Test (falls die Pest nicht kommt) nicht lieber erst am Montag mache, um mir bei negativem Ergebnis nicht das Osterfest zu versaun#kratz

Beitrag von birnika 30.03.10 - 11:31 Uhr

genau das würde ich machne!!! genieße die zeit der ungewissheit - ist aber, als ein neg. ergebnis zu erhalten (das auch falsch sein kann)