Noch mehr Zwillings-SS hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lysther 30.03.10 - 09:47 Uhr

hallo mädls!

ich bin derzeit in der 19.ssw ss mit zweieiigen zwillis (höchstwahrscheinlich 2 mädls,entgültiges outing hoffentlich morgen)...

wie gehts euch? habt ihr schon nen großen bauch?meiner ist noch sehr klein,fast nicht da....ist meine 2.ss,habe schon ne tochter...

wieviel habt ihr schon zugenommen? kennt ihr gute zwilli seiten?

alles liebe-LG,LY

Beitrag von kleene_maus18 30.03.10 - 09:48 Uhr

Hallo!

Du sag mal ist dein Bauchi in der VK von deiner jetzigen Schwangerschaft??

Liebe Grüße

Beitrag von hardcorezicke 30.03.10 - 09:50 Uhr

denke nicht.. da steht 7 mon... und 18 ssw ist gerade mal 5 monat

Beitrag von kleene_maus18 30.03.10 - 09:53 Uhr

Uii.. ich bin auch Blind.. Da habe ich garnicht drauf geachtet. Sorry! #hicks

Beitrag von lysther 30.03.10 - 09:54 Uhr

hey!

nein,die bilder sind noch nicht aktuell-sind aus meiner 1.schwangerschaft mit meiner tochter!:=)

LG

Beitrag von jacqueline81 30.03.10 - 10:06 Uhr

Hi,

ich bin auch mit Zwillingen ss, bin allerdings erst heute oder Morgen in der 11. SSW. Mir geht es soweit gut. Etwas Bauch habe ich schon, aber hält sich in Grenzen. Ist auch meine 2. ss und ich habe auch schon eine Tochter von 3 Jahren.;-)

Outing dauert bei mir ja noch etwas, aber ich hoffe auf ein Pärchen. Hätte so gerne zumindest 1nen Jungen.

Alles Gute!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis

Beitrag von supermaus16782 30.03.10 - 10:33 Uhr

huhu ich bekomm auch zwillinge


bin aber erst in der 8ssw


heute bin ich 7+1


lg tascha

Beitrag von bine1982 30.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

ich bekomm auch Zwillinge, bin Morgen in der 15 SSW. Naja, der Bauch ist etwas gewachsen.

Habe bereits auch schon eine Tochter, die wird dann 2 Jahre und 2 Monate alt sein, wenn die Zwillis im September zur Welt kommen.

Wir hoffen auf ein Paarchen, aber wir werden sehen!
Wichtig ist, dass sie GEsund sind.