Sturz!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 30.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo leute.
bin grade eben über meinen blöden hund gestolpert!meine tochter hatte ich auf dem arm,und damit ihr nichts passiert bin ich nach hinten links geflogen.
mein sturz wurde von einem tisch abgefangen,wodurch ich jetzt an der rechten seite viele schrammen und flecken habe.

nun meine frage,kann meinem baby was passiert sein?

ich mach mir so sorgen daß ich nur heulen könnt.

Zum arzt kann ich nicht, da ich heute keinen nicht mobil bin,zumindest bis am abend.

ich hab so angst.

lg-steffi+baby10+0

Beitrag von hardcorezicke 30.03.10 - 09:49 Uhr

ich denke nicht das dein krümel was passiert ist... ich bin in der 13 ssw... volle kanne beim spielen über meinen hund geflogen... und nen retriver ist nicht gerade klein ^^

Beitrag von berry26 30.03.10 - 10:16 Uhr

Hi,

also in der 10. SSW denke ich wirklich nicht das irgendwas passiert sein kann. Die Kleinen haben da noch so wahnsinnig viel Platz und liegen ja auch nicht direkt unter der Haut.

Schlimmer wärs wenn sowas zum Ende hin passiert.

LG

Judith