Heute 10+0 wer noch in der 11ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 30.03.10 - 09:48 Uhr

Hi liebe mit#schwanger en .
Stell mal #tasse und #torte hin... :-)

Bin heute 10+0 #verliebt und ich fühle mich gut, also ich fühle mich Positiv, hab eher weniger ängste.
Übelkeit hält sich in grenzen, Müde bin ich echt nur ein klein wenig, nichts arges. Hab meinen nächsten Termin am 13.4 (13ssw)

Wie gehts euch denn so?
Habt ihr schon mit dem Angelsound versucht (wenn ihr einen habt) ?

Viele grüße
Bine 10+0 (ET 26.10) #verliebt

Beitrag von susi3012 30.03.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,

ich ich ich!!!!!
Bin ab heute auch in der 11 SSW #freu
Ok diese #schwangerschaft ist komplett anders als die Erste.... mir gehts solala.... immer mal erkältet, teilweise schlecht und müde ohne Ende.... kann aber nur Mittag´s schlafen, wenn mein Kleiner schläft #:-(
Angelsound... nö, werd ich auch nie ausprobieren, da macht man sich ja nur verrückt, wenn man mal nichts hört.... nö nö!!!! #:-)

LG
Susi + Mick und #baby inside (ET 26.10) #verliebt

Beitrag von niciblume 30.03.10 - 10:05 Uhr

Guten Morgen!

Ja, ich bin ich auch in der 11 SSWoche. Und heut Morgen war ich schon beim FA, zum Ulltraschall.
Es ist zwar noch sehr früh, aber es sah so aus, als wenn ein Schnippi drann wär.
Das wäre für uns wunderschön. Da wir drei Mädels haben, und mein mann sich über Verstärkung freuen würde.

Die Übelkeit ist auch schon viel weniger geworden. Müde bin ich auch viel, aber ist auch schon besser geworden.

Was ist denn Angelsound? Das hab ich noch nie gehört.

Liebe Grüße, von Nici

Beitrag von trilla 30.03.10 - 10:03 Uhr

ich auch :) bin heute 10+4 und mir ging es von anfang an blendend. hatte nie irgendwas. keinerlei übelkeit oder so. merke also wirklich rein gar nichts. hab meinen nächsten US am 08.04. und bin schon sehr aufgeregt.

hast du denn so maße von deinem krümel? meiner war vor 1,5 wochen 3 cm groß.

viele grüße

Beitrag von s.klampfer 30.03.10 - 10:07 Uhr

Ich hab nur maße von 7+2 (erste untersuchung am 11.3)
da war "es" 11,8mm
bin echt schon gespannt auf das nächste mal... #verliebt

Beitrag von golden_earring 30.03.10 - 10:17 Uhr

Hey!
Ich bin erst in der 10. Woche (9+1) aber hab den Angelsound schon probiert und auch direkt das Herzchen gefunden! Probier es einfach mal!!!

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (9+1)

Beitrag von s.klampfer 30.03.10 - 10:24 Uhr

WOW ich hab es auch so bei 9+? versucht, habe aber nix gehört, jetzt hab ich es mal ne woche stehen lassen, ich glaub ich werd nachher nochmal versuchen.
Bin echt gespannt ab wann ich was höre. Is ja auch kein muss und bin auch nit enttäuscht wenn ich nix hör. ;-):-)

Beitrag von golden_earring 30.03.10 - 10:28 Uhr

Hast du das US Gel? Das soll besser leiten und somit bessere Qualität abgeben als Öl etc.
Hinlegen und Beine hoch wurde mir auch noch empfohlen und dann ca 1 Finger Mitte Schambein, da lag es dann #huepf!
Viel Erfolg!

Beitrag von s.klampfer 30.03.10 - 10:30 Uhr

aha, ich hab das immer im stehen gemacht... ja und us gel hab ich... danke ;-)

Beitrag von bibbi5 30.03.10 - 10:56 Uhr

bei mir dauert es noch zwei tage bis zur 10ssw

Beitrag von andra74 30.03.10 - 11:02 Uhr

Guten Tag,

jepp, 10+0.

Mir geht es ganz gut. Ich bin manchmal ganz schön müde und mache mit meiner kleinen Tochter (2,5J) gleich Synchronschlafen. #gaehn

Aber sonst...alles super mit meinen Beiden #baby#baby

Mein nächster Termin ist der 15.04. und da gehen wir zum Ersttrimesterscreening. ...und danach werde ich beginnen, meine Schwangerschaft sooo zu genießen, wie die erste auch. Die war nämlich toll.

Viele Grüße Andra und weiterhin alles Gute

Beitrag von sweetnightd 31.03.10 - 15:15 Uhr

Hallöchen... Ich schließe mich mal an....

Bin heute bei 10+1 und ich fühle mich ganz gut.... Habe bisher noch keine Übelkeit oder sonstiges gehabt, nur Dauermüde ;-)

Bei meinem gestrigen Arztbesuch habe ich auch mein erstes US-Bild bekommen und bin total stolz drauf #verliebt

Meinen nächsten Termin habe ich auch am 13.04. und ich bin jetzt schon total gespannt...

Den Angelsound werde ich nicht ausprobieren, ich würde mich nur unnütz verrückt machen, wenn man da mal nichts hört, außerdem dauerts nur noch ein paar Wochen und dann spüre ich meinen Mitbewohner/in im Bauch sowieso.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Kugelzeit :-D

Liebe Grüße