Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lilaluise 30.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo Mädels,
bin echt überfragt, ich denke ja dass ich wieder schwanger bin, es spricht auch sehr viel dafür..nochmal meine geschichte:
hatte Anfang Februar eine AS, dann 4 Wochen danach meinen ES (mit Ovu getestet, Mittelschmerz, spinnbarer Zervix- also alles was dazu gehört). hatte auch sex an diesem Tag...naja zwei wochen danach ging es mir auf einmal wieder schlecht...fühlte mich schwanger, beide tests positiv....dann war ich gleich beim Arzt...noch nix zu sehen..er meint, es sei restgewebe das wuchert..hat hcg abgenommen erst bei 4+6 2700 und dann 5+3 bei 15000- war noch nicht wieder beim ultraschall, geh am donnerstag...bin mir eigentlich total sicher, dass ich schwanger bin...aber jetzt steigt bei mir die Frage im Kopf auf, ob es tatsächlich REstgewebe ist, das wuchert?
Ich kann dann doch keinen Eisprung gehabt haben und zuverlälliger weise zwei wochen danach positiv getestet haben...aber warum steigt der wert dann so stark an?
hattet ihr das auch schon mal nach einer AS, dass da Restgewebe gewuchert ist und ihr nochmal zur AS musstet?
lg luise

Beitrag von wunschmami-bina 30.03.10 - 10:16 Uhr

Hallo Lilaluise!!

Lass dich erstmal #liebdrueck

Ich hatte das zwar noch nie und kann dir da leider nicht wirklich was zu sagen... wollte dir aber viel #klee , alles gute und viel Kraft wünschen!!

Es ist alles möglich. Das ein Hcg Wert sehr schnell so hoch ansteigt sagte mein Arzt mir mal könne durchaus normal sein.
Naja, möglich ist alles!! Meine Freundin war zwei Wochen nach der As wieder schwanger und der kleine ist kern gesund!!

Lass den Kopf nicht hängen. Noch 2 mal schlafen und dann hast du Gewissheit!! Versuch dich nicht all zu verrückt zu machen... ich weiß, leichter gesagt als getan!!

Lg Bina

Beitrag von lilaluise 30.03.10 - 13:48 Uhr

Entwarnung:
ich bin tatsächlich ganz normal schwanger, die Sprechstundenhilfe hat die Werte vertauscht!