wann Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 30.03.10 - 09:51 Uhr

Hallo ich habe einen Zyklus von 28-36 Tage wann könnte ich mit dem Eisprung rechnen??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500208&user_id=801847

Beitrag von maja1404 30.03.10 - 09:53 Uhr

Hey #schock

Nun reicht es aber oder ?

Du hast jetzt schon das 4. oder 5. mal einen Thread auf gemacht,das ist nicht schön.

Dardurch rutschen andere Fragen hier runter die nachher übersehen werden weil du so oft hintereinander deine selbe Frage schreibst.

Du bekommst mit sicherheit auch antworten aber du musst warten und geduld haben.

maja