kein Blick zwischen die Beine...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cremolin 30.03.10 - 09:56 Uhr

Hatte gestern FA Termin, hab mich voll gefreut.
Kleines ist ordnungsgemäß entwickelt und wiegt zwischen 300 und 400g. ABER: der Doc hat nicht zwischen die Beine geschaut #schmoll hatte gehofft ich bekomm ein Outing.
Das letzte mal wars ja noch recht Früh. Ich Ärgere mich dass ich nix gesgat habe!! #klatsch
Einfach mal was sagen!!! Naja, zum Glück hab ich in 2 Wochen Termin zum 2 screnning. Dann aber...;-)

Beitrag von s.klampfer 30.03.10 - 09:58 Uhr

hmm ich lass es mir nit sagen.... ;-)

Beitrag von sophie012 30.03.10 - 10:05 Uhr


Huhu....

wir haben schon einen kleinen Sohn, nun würde ich mich über ein Mädel sehr freuen, mein Bauchgefühl hat es mir irgendwie auch immer gesagt aber bis lang zeigt die Maus sich kein Stück, turnt rum und wenn man mal gucken will schwupp wieder weggedreht........ich hibbel schon auf meinen nächsten FA Termin in einer Woche und wüüüünsch mir soooo sehr ein Outing, nachträglich zum Birthday :-p von meinem Baby

sophie012