Eltern deren Kinder Botox bekommen! Erfahrungsaustausch

Hi,

würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde um ein paar Erfahrungen auszutauschen!

LG

1

Hallo,

bin nur ganz neugierig....und frage mal dumm nach.

Wozu bekommen die Kinder Botox????

lg

2

Hi,

meine Maus hat verkürzte Archillissehnen und kann noch nicht laufen. Dieses Botox wird gespritzt um die Musklen zu entspannen um ihr die Chance zu geben dann endlich laufen lernen zu können....

Liebe Grüße

3

Danke,

bin ich jetzt schon vor dem Mittag etwas schlauer...

Wünsche euch viel Erfolg mit der Behandlung und 2 dicke Freudentränchen beim ersten Tapseschritt.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ja du meine große hatte früher Botox bekommen, würd mal sagen so 2002- bis ca. 2005. Sie hat die Botoxinjektionen aufgrund einer Spastik rechtsseitig nach Frühgeburt bekommen, 28.SSW. Danach wurde das rechte Bein da wurde injeziert in einen Gips gelegt. - sie hat dann auch längere Zeit keinen Spitfuß mehr gehabt, doch irgendwann kam der und je öfter wir Botox injeziert haben umso kürzer wurden die Abstände und der Erfolg reduzierte sich jedesmal. Es hielt am Schluß keine zwei Wochen mehr. Ich glaube sie hat insgesamt 7 x Botox bekommen.

lg

7

Hallo.

Ich bin zwar keine Mutter deren Kind Botox bekommt aber die Tochter einer Freundin bekommt regelmäßig Botox wegen Ihrem Spitzfuß.
Ich habe sie vor 3 Jahren kennengelernt und zu dieser Zeit hatten sie die Terapie gerade angefangen.
Die kurze konnte nicht richtig Laufen.
Mittlerweile ist sie 6 und es hat sich wirklich super gebessert.
Sie Springt durch die gegend und Läuft ganz toll.
Allerdings wird sie noch ne ganze weile Botox bekommen müssen.

Habe damals auch gedacht wofür ist sowas nötig aber ic habe gesehen das es wirklich hilft.

LG