Bin total frustriert ... silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suse75x 30.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo Ihr alle,
bin heute echt super frustriert.
Wir üben seit 2 Jahren(!).
Muss wg SD L-Thyroxin nehmen, SD passt jetzt und hatte diesen Monat meinen 1.Clomi Zyklus. Hab mir total viel davon versprochen, weil wir fleissig Bienchen gesetzt haben und im US alles gut aussah.
Und was Passiert?! Hab meine Tage - sogar einen Tag eher als erwartet ... #schmoll
ZB hab ich diesen Monat nicht, wollte mich nicht noch mehr verrückt machen...

Bin echt kurz davor aufzugeben.#heul
LG, Suse

Beitrag von maimel 30.03.10 - 10:00 Uhr

Kann Dir sicher nicht viel weiter helfen,probieren erst seit Dezember!
Möchte Dir aber sagen,lass den Kopf nicht hängen,ich drück Dir die Daumen!lg maimel

Beitrag von traumangel 30.03.10 - 10:01 Uhr

Lass dich erst mal drücken ...#liebdrueck

Wieviele Clomi Tabletten hast du denn genommen ?
2 am Tag ?

Wirst sehen das wird schon noch !
Neuer Monat neues Glück !
Es wird schon bald Klappen!

Drück dir die Daumen.....

LG Barbara

Beitrag von annie-the-pooh 30.03.10 - 10:14 Uhr

Auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen....#liebdrueck

Meine Oma hat immer gesagt: "Was lange währt, wird endlich gut!!!" Meinst du nicht, da könnte was dran sein???

Lass den Kopf nicht hängen, du packst das...#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von suse75x 30.03.10 - 10:24 Uhr

Hallo,
ich sollte eine am 3.-7. Tag nehmen.
Danke Euch allen für den Zuspruch. Werd heute mittag mal meine FA in der Telefonsprechstunde anrufen ...
LG & viel Glück für Euch!
Suse

Beitrag von furby84 30.03.10 - 10:30 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst... ich habe diesen Zyklus ein Monitoring machen lassen und schön Bienchen zum richtigen Zeitpunkt gesetzt und seit gestern habe ich SB und ich schätze heute wird die Mens wohl richtig einsetzten, auch einen Tag zu früh:-[...

Hat sich den dein Mann mal untersuchen lassen, meiner hat am 9.4. ein Termin zum SG.... und meine Angst wächst immer mehr das der Befund nicht gut ausfallen wird weil wir jetzt auch schon seit Feb. 09 vergebens üben...

LG Pia

Beitrag von suse75x 30.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo Pia,
mein Mann hat letztes Jahr im Herbst ein SG machen lassen und hatte super Werte. Daran kann es also nicht liegen.

Ich wünsch Dir viel Glück!!!
LG, Suse