Es wirklich während mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-girl-00 30.03.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ist es denn möglich das ich meinen ES während der mens hatte??? Ist mein erstes ZB...





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499921&user_id=897050

Liebe Grüsse


Beitrag von muttiator 30.03.10 - 10:01 Uhr

Du hattest deinen ES zwischen ZT 8 - 11.

Beitrag von sunny-girl-00 30.03.10 - 10:06 Uhr

also während der mens...!?

Beitrag von muttiator 30.03.10 - 10:32 Uhr

Du hattest ja nur noch an ZT 8 deine Mens, ob da wirklich der ES war kann dir leider keiner sagen.

Beitrag von mumpeltrine 30.03.10 - 10:02 Uhr

Hi,

es ist möglich!

Wie mißt du denn? Du bist very hot! #schwitz

LG

Beitrag von sunny-girl-00 30.03.10 - 10:05 Uhr

ich habe immer ne sehr hohe tempi :-D

ich messe rektal....


Beitrag von mumpeltrine 30.03.10 - 10:10 Uhr

Dann wünsche ich dir eine schöne Hibbelzeit!

Wie lang sind deine Zyklen den bisher gewesen?

LG

Beitrag von sunny-girl-00 30.03.10 - 10:12 Uhr

27 tage... deshalb bin ich ja so verwirrt... laut ZB wäre ich nächste woche ja schon wieder fällig...

ich blicke da überhaupt nicht durch...

Beitrag von mumpeltrine 30.03.10 - 10:27 Uhr

So habe ich auch geschaut, als mein Zyklus auf einmal nur noch 21 Tage lang war (die letzten beiden male)! *heul* Ich bin heute ZT 19 und mir wird immer noch keine ES angezeigt.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von sunny-girl-00 30.03.10 - 10:31 Uhr

na dann warten und hoffen wir mal...;-)



danke, ich drücke dir auch die daumen!

Beitrag von vonny-z 30.03.10 - 10:03 Uhr

Ich bin Kein Experte aber ich habe mal gelesen das man seinen ES direkt nach der Mens bekommen kann, und so mit auch wärend man seine Mens hat schwanger werden kann.
Aber das man während der Mens sein ES hat habe ich noch nie gehört.

Beitrag von sunny-girl-00 30.03.10 - 10:08 Uhr

ja... das habe ich auch schon gehört...

aber wenn ich meinen es schon hatte, verschiebt sich dann meine mens?

Beitrag von vonny-z 30.03.10 - 10:15 Uhr

Also wenn das dein ES war dann verschiebt sich deine Mens nach vorne.
Die Tage vor dem ES sind nicht immer glaich aber in der Regel sind die Tage nach dem ES ungefähr 14 Tage. Darum würde sich deine Mens auch nach vorne verschieben.

Beitrag von sunny-girl-00 30.03.10 - 10:18 Uhr

ok.. danke:-)

wird es nur anhand der tempi festgelegt?

Beitrag von amazone6 30.03.10 - 10:30 Uhr

es ist möglich - zwar selten, aber möglich



http://lifestyle.de.msn.com/liebe-dating/bilder.aspx?cp-documentid=149810418&page=14

Beitrag von sunny-girl-00 30.03.10 - 10:34 Uhr

naja, das setzt ja aber nicht vorraus das der ES während der mens ist... sondern erst kurz danach... laut ZB hatte ich meinen ES aber während dessen....

Beitrag von amazone6 30.03.10 - 10:54 Uhr

es geht da um die BEFRUCHTUNG während der mens.


#aha ohne ei keine befruchtung

Beitrag von sunny-girl-00 30.03.10 - 11:14 Uhr

in dem link war aber die rede davon das sich das sperma bis zu 5 tage hält und man somit schwanger werden kann.... also... sex während der mens, ES damach =ss


GROSSSCHREIBEN- SCHREIEN... #klatsch

Beitrag von amazone6 30.03.10 - 11:51 Uhr

das sperma kommt vor der mens und wann das ei, wohl nicht vorher#klatsch#klatsch

#aha das ei kann nur innerhalb von 12 stunden befruchtet werden


ist der ES kurz nach der mens, ist es klar, aber darum geht es nicht.

#aha das ei wird während der mens befruchtet, dass heisst, da muss dann ja der ES sein