Zb was sagt ihr dazu??Und wie weit bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 30.03.10 - 10:00 Uhr

Huhuhu liebe Hibbelis

Was sagt ihr zu meinem ZB und dem Zs?Wie weit bin ich?Trotz das ich nur einmal ein den heissen phasen GV hatte fühle ich mich so komisch als ob das geklappt haben könnte #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498909&user_id=762656

Vielen lieben Dank im vorraus..

LG Tuana

Beitrag von annie-the-pooh 30.03.10 - 10:21 Uhr

Ist es für eine Einnistung nicht noch viel zu früh???
Eigentlich dürftest du noch gar nichts spüren!!!

Obwohl ich mal gehört hab, es soll Frauen geben, die das gleich spüren...

Ich würde sagen, du bist jetzt bei ES+5/6...

Hmm um zu sagen, ob es geklappt hat, musst du wohl noch warten, du hast ja noch dicke Zeit bis zur Mens...

Aber ich drück Dir die Daumen!!!!#liebdrueck

Beitrag von pupsi77 30.03.10 - 10:22 Uhr

Es +6/7
aber das bienchen muss echt dann schon kämpfen ;)

Beitrag von delphinchen27 30.03.10 - 10:34 Uhr

Wünsche dir vieeeel Glück, das das Bienchen ein Kämpfer ist.

Ich hatte auch nur gelegenheit, 1x Bienchen zu setzen und hoffe sehr, das es ein Kämpfer ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498606&user_id=559743

Beitrag von baby-tuana06 30.03.10 - 10:44 Uhr

#liebdrueck ohhhhhh ich wünsche dir auch sehr viel Glück mal schauen ob unsere Kampfbienchen das bis zum Ziel schaffen :-p halt mich auf den laufenden #zitter bin mal gespannt.

Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von delphinchen27 30.03.10 - 14:51 Uhr

Meld du dích mal auch, was bei dir draus geworden ist.

So ein kleiner Kämpfer muss es doch einfach mal schaffen *hoff*

Beitrag von birnika 30.03.10 - 11:03 Uhr

Denke, der ES war am Dienstag, also wärst du jetzt ES+7. Und so schlecht sitzt das Bienchen nicht - alles ok!#ole