Bitter vergleicht mal eure Outingbilder mit meinem

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oki1979 30.03.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

war gestern beim fä und diesesmal sagte sie, dass es ihre meinung nach zu 99 % ein junge ist.

bin sehr unsicher!!! den einmal hieß es, es wird ein mädchen, dann ein junge, dann oh, ich kann es nicht genau sagen und gestern wieder ein junge.

deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure bilder mit meinen bildern vergleichen und mir dazu eure meinungen sagen würdet.

Beitrag von oki1979 30.03.10 - 10:04 Uhr

wo tue ich hier denn die bilder hochladen???

Beitrag von muffin357 30.03.10 - 10:05 Uhr

dann schalt mal deine Fotos frei ....

Beitrag von aylin08 30.03.10 - 10:05 Uhr

HI
nur freune dürfen deine biler sehen
Sorry

Beitrag von minisun 30.03.10 - 10:05 Uhr

Über deine Visitenkarte...

Beitrag von mutschki 30.03.10 - 10:06 Uhr

huhu
musst oben rechts auch mein urbia,dann visitenkarte und fotos,da kannst du sie dann hochladen.

lg carolin

Beitrag von sophie012 30.03.10 - 10:06 Uhr

Du musst erst in der Visitenkarte die Einstellungen ändern, damit man die Bilder sehen kann, dort kannst du sie auch hochladen.

Beitrag von sarah05 30.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo.
Ich kann leider nichts dazu sagen,habe aber ein Outingbild von einem Mädchen in meiner VK,wenn du mal schauen möchtest.
Gruss sarah

Beitrag von jackywaldi 30.03.10 - 10:10 Uhr

Hi
ich hab mir dein Outing Bild gerade mal angesehen...
Ich bin auf keinen Fall ein Experte aber für mich sieht das ganz klar nach zwei Schamlippen aus?!#schein
Ich hab zware kein Outing Bild von meiner kleinen Bauchmaus aber auf dem Ultraschall sah das genauso aus wie auf deinem Bild..Und mein FA meinte das man sich ziemlich sicher sein kann,dass es ein Mädchen wird!

LG

Beitrag von muffin357 30.03.10 - 10:11 Uhr

hi --

also bei mir sahs anders aus, - aber der schnitt war auch ein anderer -- entweder von tanz unten, dann sahs anders aus oder von der seite, ---

so schräg, wie die bilder bei dir geschnitten sind, würd ich anhand der bilder jetzt nix sagen ....

ok, -- 3 linien sieht man keine ... aber die bilder sind echt aus schlechter sicht - aber der doc hat es sicher auch mal duetlicher auf dem schirm gehabt?

lg
tanja

Beitrag von mutschki 30.03.10 - 10:13 Uhr

hi

also auf dem ersten bild sieht es echt eher nach mädchen aus,auf dem letzten bild könnte es allerdings echt hoden und schniedel sein...hmm würde mich da auf kein geschlecht versteifen.vielleicht sieht man beim nächsten mal etwas deutlicher.

lg carolin

Beitrag von oki1979 30.03.10 - 10:15 Uhr

Genau das ist es ja, jedesmal sagt man mir was anderes.

Ok, hauptsache mein Wurm fehlt nichts und es ist kern gesund.

Aber trotzdem würde ich endlich mal, das geschlecht wissen.

Beitrag von sanigirl 30.03.10 - 10:14 Uhr

Für mich sieht das sehr eindeutig nach einem Mädchen aus!!

Das war mein Junge in der 21.SSW

http://i46.tinypic.com/ftfugw.jpg

Bislang habe ich kein eindeutiges Outing!

LG Sani + #babyboy 09/07 + #paket#ei 19+4

Beitrag von haferfloeckchen 30.03.10 - 10:15 Uhr

Ich finde, es sieht sehr nach Junge aus. Mein Outingbild meiner Tochter damals war anders.

Lg

Beitrag von sophie012 30.03.10 - 10:16 Uhr

Uiii, dein Baby machts aber auch ganz sapnnend ! Also da wär ich mir auch nicht sicher was ich da sehe, eher ein Mädel.....aber hmmm

Beitrag von bountimaus 30.03.10 - 10:21 Uhr

mh.....#kratz schwer zu sagen.

Aber wenn ich mich jetzt mal äussere würde ich eher auf ein Mädchen tippen.. 70%

Ein junge sieht glaub wirklich ein wenig anders aus..

mein Mädchen sah damals auch fast so aus wie bei Dir auf dem ersten Bild...

http://i40.tinypic.com/15h0rxd.jpg[/IMG

mein junge jetzt sieht eindeutig anders aus ;-)

http://i46.tinypic.com/ay6ki9.jpg[/IMG <------ Seitenprofil
http://i48.tinypic.com/2r5dmhy.jpg[/IMG <----- das kleine Säckchen ;-)

mh... ich denke sicher gehen kann man nie...

Wünsche Dir alles gute :-)

#klee Sabrina

Beitrag von channa1985 30.03.10 - 10:27 Uhr

huhu ich würde sagen 80 % mädchen so sieht das bei dem bild meine rtochter auch aus :)
lg

Beitrag von tweetiex80 30.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich tendiere zum Jungen. Da bin ich aber mal gespannt, was bei raus kommt :)

Lg

Beitrag von melly_80 30.03.10 - 10:47 Uhr

Huhu,

für mich sieht das nach mädchen aus.
Ich hab in der 21.ssw ein jungen-outing bild bekommen, da ist viiiieeeeellll mehr an hoden und "schniefi" zu sehen, als bei deinen bildern und du bist ja schon weiter wie ich.
Ein Mädchen ist doch toll!

lg
melly+alina 2,5 jahre+krümel 26.ssw

Beitrag von oki1979 30.03.10 - 10:55 Uhr

da es mein erstes kind ist, ist es mir auch vollkommen egal, ob mädchen oder junge.

Aber wie bereits schon erwähnt. Ich möchte auch dementsprechend einkaufen. Jedesmal wenn ich sage, jetzt kauf ich was neutrales, ziehe ich mich wieder zurück. Es gibt so schöne Mädchen und Jungsachen. Ich möchte geschlechtbestimmt einkaufen und nicht neutral. Hoffe ihr versteht mich...

Beitrag von melly_80 30.03.10 - 11:02 Uhr

Ich versteh Dich voll und ganz!
Hatte in meiner ersten ss das outing in der 30.ssw und bin ganz kirre gewesen, das ich nix einkaufen konnte. Mir wars auch egal, was es ist nur wie Du, wollt ich auch entweder jungen oder mädchen sachen kaufen.
Ich drück Dir die daumen, das man nächstes mal es eindeutig sieht!

lg
melly

Beitrag von oki1979 30.03.10 - 13:27 Uhr

vielen Dank für die Antworten (Meinungen)

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 10:59 Uhr

hab auch ein Outing in meiner VK;bei mir sieht es doch mehr nach Junge aus.
LG Jasmin

Beitrag von heike0479 30.03.10 - 11:28 Uhr

#gruebel#kratz ................ weiß auch nicht so recht!

hab auch ein outingbild in der vk (MÄDCHENOUTING 23.ssw)

lg heike mit jan 3 jahre und bauchpüppi lara 35.ssw

Beitrag von vanessaja 30.03.10 - 12:00 Uhr

ich würd sagen das sieht total nach nem Mädel aus

lg

• 1
  • 2