Hilfe, wann ist mein ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 30.03.10 - 10:04 Uhr

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!!!#liebdrueck

Könnt ihr bitte mal einen Blick auf mein ZB werfen? Hab noch überhaupt keine Ahnung, wann ist denn mein ES??? Habe gar keine Balken....

Mein Zyklus dauert so ca 35 Tage!!!

Danke....:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Beitrag von pupsi77 30.03.10 - 10:20 Uhr

dann würde ich sagen das er so zwischen dem 18zt und dem 22 zt liegen wird.

warte mal ab..bienchen setzen alle 2 tage