War zur Nachuntersuchung *silopo*

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von wunschmami-bina 30.03.10 - 10:09 Uhr

Huhu,
komme grad von der Nachsorgeuntersuchung. Nach dem Scheiß die letzten Tage bin ich soooooo froh, dass ich das hinter mir hab!!

Der Arzt war total nett und ich denke ich werde zu ihm wechseln!! Er hat mir ganz viel erklärt, mir all meine Fragen beantwortet und mich über die Zukunft beraten und mir Tipps gegeben. Nachdem ich so viel mist mit meinem "alten" Frauenarzt erlebt habe bin ich echt totaaal erleichtert.

Alles ist gut, ich muss nicht mehr operiert werden, kann noch Kinder kriegen und darf ab nächste Woche wieder #sex
(diese Ängste hat mein "alter" Arzt mir eingeredet)

..achjaaa und dem Urlaub steht auch nix im Wege, im Gegenteil!! Er hat uns total ermutigt!!

Jetzt ist der "medizinische Teil" abgeschlossen und ich kann das erlebte endlich verarbeiten...

Ich wünsche euch allen ganz viel #klee und Kraft für die Zukunft!!! Lasst den Kopf nicht hängen, ihr werdet sehen, bald werden wir alle unsere Wunschkinder im Arm halten.

Vielen Dank an alle die mir in den letzten Tagen Kraft gegeben und Mut zugesprochen haben.

Lg Bina

Beitrag von hannah.25 30.03.10 - 11:29 Uhr

hallo bina,

lass dich mal fest drücken #liebdrueck

ich hab gestern deine positings still mitverfolgt und ich freu mich sehr für dich, dass du nun zu einem arzt konntest. es klingt auch richtig gut, wie er dich behandelt hat und dass er dir alles in ruhe erklärt hat.
ich denke, bei ihm wirst du gut aufgehoben sein. nichts ist wichtiger bei einem fa, dass man sich wohlfühlt, verstanden fühlt und vertrauen hat.

und ich find es auch gut, dass er dir deine ängste nehmen konnte. ich frag mich echt, was für ein komischer arzt dein alter war? klar muss er dich auf risiken aufmerksam machen, aber das kann man auch, indem man sagt, es sind risiken und kann man trotzdem mut machen und kraft geben.
ich freu mich, dass der arzt jetzt für dich da war!! :-)

ich denke, wenn der medizinische teil abschlossen ist, geht es dir sicher schon eine spur besser. du kannst etwas zur ruhe kommen und dich um deine seele kümmern.

mich freut es, wenn ich ein etws positiveres posting von dir lesen darf und ich denke, es wird bei dir nun brgauf gehen. das wünsch ich dir ganz fest! #klee

ich wünsch euch weiterhin alles gute, viel kraft und halt!
vielleicht sieht man sich ja irgendwann dieses jahr noch im ss-forum ;-) wir müssen nach vorn schauen und gemeinsam schaffen wir das alle #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von wunschmami-bina 30.03.10 - 12:36 Uhr

Vielen Dank für dein liebes Posting.

Da wir ja jetzt positiv in die Zukunft sehen wollen, sage ich mal bis demnächst im SS- Forum. Ich bin mir ganz sicher das wir das schaffen. Und ich gehe noch weiter, denn da wir unser Baby ja das nächste mal halten werden können, lesen wir uns dann 2O11 im Baby-Forum mit kerngesunden Zwergen.^^ *Träum*


Ich wünsche auch euch für die Zukunft ganz viel Kraft und Glück für die Zukunft.

Hier noch drei #kerze #kerze #kerze für unsere #stern -chen!

Lg Bina mit#stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von wunschmami-bina 30.03.10 - 12:38 Uhr

#schock ohh Gott... das mit der Grammatik übe ich dann nochmal :-p

sorry!!

Beitrag von hannah.25 30.03.10 - 13:22 Uhr

so schlimm war die grammatik doch gar nicht ;-)

Beitrag von hannah.25 30.03.10 - 13:24 Uhr

dankeschön für deine lieben und positiven worte. das kann ich immer gut gebrauchen!
und ich bin mir auch sicher, dass wir heuer noch ins ss-forum wechseln und dann 2011 unser jahr mit unseren babys im arm wird!! :-)
wir müssen einfach positiv nach vorn schauen.

danke auch für die kerzen. ich zünde für unsere drei sternenkinder auch eine an.

#kerze für dein sternchen
#kerze #kerze für niklas und sarah

ich wünsch euch ebenfalls ganz viel rkaft, zuversicht, hoffnung und einfach alles glück der welt!! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen