monitor total verschwommen nach öffnen des pcs

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ceylannur 30.03.10 - 10:13 Uhr

hallo,

mein monitor ist immer verschwommen nach dem ich öffne. dann drücke ich auf reset und es startet neu. und das ganze wiederholt sich immer bis 3-4 mal...

was kann die ursache sein?

lg ceylan

Beitrag von goldtaube 30.03.10 - 11:37 Uhr

Inwiefern verschwommen?

Eventuell den neuesten Grafikkartentreiber runterladen und installieren. Vorher den alten Grafikkartentreiber deinstallieren.