Heute Halbzeit - 20+0 - SILOPO !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 30.03.10 - 10:16 Uhr

Guten Mor#gaehn !

Ich kann`s noch gar nicht glauben dass jetzt schon die Hälfte (im besten Fall) der SS vorbei sein soll ....
Erst kam`s mir vor wie ne Ewigkeit und schwupps sind 20 Wochen vorbei ....
#ole #ole #ole

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (20+0)

Beitrag von jackywaldi 30.03.10 - 10:20 Uhr

Hey
SUPPI mir gings genauso erst denkt man sooooo lange noch und schwupps ist alles vorbei!
Ich selber bin in weniger als 2 Wochen schon ein UHU#ole#huepf

Beitrag von jenni-1978 30.03.10 - 10:24 Uhr

Ja, auch die Zeit bis dahin wird vermutlich rasen! Wir stecken ja auch noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, am 15.05. wird geheiratet. Da hat man noch weniger Zeit über die Zeit nachzudenken!

Beitrag von jackywaldi 30.03.10 - 10:24 Uhr

Hey na wenn das mal keine Aussichten sind#liebdrueck
Dann geht die Zeit noch schneller rum das stimmt!

Beitrag von kat1985 30.03.10 - 10:24 Uhr

darf ich fragen was silopo bedeutet? jeder schreibt das jedoch wunder ich mich jedes mal was das sein soll #freu

Beitrag von jenni-1978 30.03.10 - 10:26 Uhr

SI nn LO s PO sting ! Weils halt irgendwann bei jedem soweit ist und nicht um Leben und Tod geht!

Beitrag von kat1985 30.03.10 - 10:29 Uhr

haha ok danke! #liebdrueck

Beitrag von jackywaldi 30.03.10 - 10:29 Uhr

SILOPO = Sinnlosposting

Beitrag von 19jasmin80 30.03.10 - 10:28 Uhr

Freu mich mit Dir.
Hoffen wir mal dass die restlichen Wochen sich nicht wie Gummi ziehen gell ;-)

Beitrag von jenni-1978 30.03.10 - 10:32 Uhr

Das wird schon! Ich hoff ja nur dass wir tatsächlich noch ne Halbzeit vor uns haben und nicht wieder das gleiche Theater losgeht wie bei meinem Großen!
Der wurde in der 33. SSW schon per Not-KS geholt und jetzt hätte ich doch gerne ne ganz normale Geburt zum Termin.

Beitrag von gingerw 30.03.10 - 11:40 Uhr

Hu Hu!!!

#herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bei mir dauert es noch eine Woche dann bin ich auch soweit!!!!!

Bin jetzt bei 19+0!!!!!!! Und der Krümel hat heute morgen ordentlich Frühsport betrieben. Das waren keine sanften Stupser mehr da wurde schon ordentlich
getreten.

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und #ei 20 SSW.

Beitrag von jessy2509 30.03.10 - 12:34 Uhr

du hast doch eigentlich schon halbzeit befindest dich doch in der 20ten ssw

Beitrag von gingerw 30.03.10 - 14:46 Uhr

Ich dachte immer Halbzeit ist erst bei 20+0 ich bin ja erst 19+0.

Egal wir haben ja schon ein Riesen-Stück geschafft!!!!!!!!!

Alles Gute weiterhin!!!!!

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und #ei 20 SSW (19+0);-)

Beitrag von jessy2509 30.03.10 - 16:02 Uhr

20+0 wäre ja schon 21 ssw, aber wie du sagst EGAAAAAAAL :-D dir auch alles Gute ;-)


LG
Jessica mit Laura 7 Louisa 5 und #ei20 SSW (19+0) :-D