kann´s eigentlich immer noch nicht glauben - silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini-wini 30.03.10 - 10:18 Uhr

Hallo an Alle,

hab mich grad mal wieder ein bisschen im SS-Forum umgeschaut. Da musste ich über meine Schwangerschaft nachdenken. Man, meine Maus ist jetzt schon 3 Monate alt und eigentlich kann ich´s immer noch nicht glauben, dass dieses kleine Wesen (das grad friedlich neben mir schlummert) mal in meinem Bauch gewesen ist und gestrampelt hat. Und für die Übelkeit und die Ischiasschmerzen verantwortlich war. Das warten in den lezten Wochen und die Vorfreude.#freu Und so schnell geht´s, schon ist alles vorbei und man ist schon so in Babyroutine, als wäre die kleine Maus schon immer da. Unglaublich!!!
Einfach alles ein ganz wunderbares Wunder!#huepf
Fazit: Eigentlich hatte ich ne tolle Schwangerschaft (im Nachhinein), vermisse die Zeit, wurde aber trotzdem meine kleine Maus für nichts auf der ganzen Welt wieder hergeben wollen.#verliebt
So, das musste ich jetzt mal los werden.

LG

Beitrag von oeco-mami 30.03.10 - 10:35 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele #sonne

Beitrag von angelbeta 30.03.10 - 10:51 Uhr

Hi,

geht mir manchmal genauso...
kann mir gar nicht vorstellen, wie meine Maus überhaupt in meinen Bauch reingepasst hat...
Bin ja nicht wirklich groß, also in der Länge ist da nicht viel Platz gewesen und der Bauch war auch nicht riesig, von dem her....

irgendwie schon irre... kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass da jemand im Bauch getreten hat und mir so viel Sodbrennen verursacht hat.

Liebe Grüsse,
Angelbeta
mit Fabs 4 Monate

Beitrag von yvonnediesonne 30.03.10 - 11:12 Uhr

dito #verliebt

Beitrag von haruka80 30.03.10 - 11:47 Uhr

JA, das geht so schnell... ich denke im MOment auhc oft an die SS, morgen vor 1 Jahr kam das Kinderzimmer und in 3 Wochen wird mein Kleiner schon 1 Jahr alt#ole
Meine SS war nicht schön, aber wenn ich mir vorstelle, wie ich vor einem Jahr mit ner dicken Kugel rumrannte und eigentlihc noch 6 Wochen SS vor mir gehabt hätte, ist das alles schon so lange her, aber auch irgendwie noch so nah.

Beitrag von kula100 30.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

geht mir genauso. Mein kleiner ist jetzt 4 Monate und irgendwie vermisse ich es schwanger zu sein. Meine Schwägerin bekommt im Mai ihr Kind und ich beneide sie schon ein bisschen. Wiederum bin ich glücklich das mein Kleiner gesund und munter ist und jeden Tag eine neue Überraschung für uns parat hält. Und mit jedem Tag frage ich mich wie ich es so lange ohne ihn ausgehalten habe :-)

lg kula100
+ Lars (18.11.09)

Beitrag von romance 30.03.10 - 12:03 Uhr

Huhu,

mir geht es auch so, auch wenn die Routine nicht so ganz da ist. Sie ist ja gerade 7 Wochen alt und schlummert gerade im Tragetuch. Echt eine tolle Erfindung.

Gestern trag ich eine ehmalige Kollegin, sie ist im 5. Monat schwanger. Irgendwie war ich neidisch auf diesem Bauch...blöd oder. Ich habe es genossen, wenn sie gerampelt hat aber ich geniese die Zeit jetzt umsomehr.

Nun müssten noch die Babypfunde runter, dann bin ich glücklich.
LG Netti

Beitrag von kubie 30.03.10 - 14:36 Uhr

stimmt...#verliebt

#baby18.12.09

Beitrag von biggi02 30.03.10 - 14:54 Uhr

Ja, ja,

da ist was wahres dran.#herzlich
Die Zeit vergeht sooooo schnell......
und.......Babys machen süchtig:-p.

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09 und üben für unser 3tes und letztes Wunder#ei