Ricky Martin

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von laber-rhabarber 30.03.10 - 10:20 Uhr

noch kein Fred über sein Outing?
http://de.news.launch.yahoo.com/dyna/article.html?a=/30032010/286/unterhaltung-latino-popstar-ricky-martin-outet-schwul.html&e=l_news

Beitrag von heike011279 30.03.10 - 10:24 Uhr

Hallo,
ich fand das jetzt gar nicht so überraschend. Irgendwie war ich der Meinung, das stünde schon seit Jahren fest, dass er schwul sei.#kratz

LG
Heike

Beitrag von august2 30.03.10 - 10:36 Uhr

..ja das ist nix neues....aber soooooo schade:-( toller Kerl:-)

Beitrag von heike011279 30.03.10 - 10:39 Uhr

Allerdings...ist schon ein Schnuggelchen #hicks

Beitrag von august2 30.03.10 - 10:41 Uhr

Aber sowas von:-) :-) :-) LECKER!!!!!

Beitrag von dover 30.03.10 - 10:40 Uhr

Ähm war doch eindeutig.
Also war mir schon immer klar... Der Kerl hat nie eine Frau mal öffentlich vorgeführt und er ist schon seit Jahren ein Top Star.
Und dann noch die Zwillinge von einer Leihmutter...
Also spätestens da war es ja wohl sonnenklar...
LG Dover

P.S. Ja wirklich schade für die Frauenwelt...:-(

Beitrag von scrapie 30.03.10 - 10:48 Uhr

Die meißten heißen Typen sind leider oft schwul:-( Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht....

Beitrag von stolzemutsch 30.03.10 - 12:38 Uhr

oder vergeben #aha ;-)

Beitrag von noreda1981 30.03.10 - 11:14 Uhr

Ich hatte auch immer das Gefühl bei ihm.Nie hat man gelesen das er mit der oder der zusammen war.Und als ich dann las das er sich Zwillinge von einer Leihmutter austragen lies#kratz.Ja,dann war alles klar.

Lg,Nori

Beitrag von romance 30.03.10 - 11:14 Uhr

Nö,

ist doch sein Leben. Und ich finde es toll, das er zu gibt es zu sein. Für mich ist das kein Problem.

Beitrag von alpenbaby711 30.03.10 - 11:35 Uhr

Also das er schwul ist ist doch überhaupt nicht neu. Das wußte ich schon lange. Er hat doch trotzdem auch Kinder adoptiert.
Ela

Beitrag von snailshell 30.03.10 - 12:42 Uhr

Woher "wusstest" du das denn?

Oder hast du es vielmehr "gedacht"?!

Vorher hat er sich doch nie öffentlich zu seiner sexuellen Gesinnung geäußert...

Beitrag von alpenbaby711 30.03.10 - 19:21 Uhr

Ne ne gedacht hatte ich mir das nicht aber sowas stand doch schon öfters in der Zeitung? Also neu isses daher wohl nicht.
Ela

Beitrag von blacknickinblue 30.03.10 - 13:25 Uhr

Ach, bist Du mit ihm befreundet, dass Du das schon lange wusstest?

Die anderen haben das alle nur vermutet.

Beitrag von agostea 30.03.10 - 13:35 Uhr

Das wurde irgendwann vor einigen Jahren in den Medien offenbart. Ist also nichts Neues. Wusste sogar ICH, und ich interessiere mich null für Promigedönse oder Trash.

Gruss
agostea

Beitrag von alpenbaby711 30.03.10 - 19:21 Uhr

Ne ne, grins als Freund hab ich den nicht, lach! Aber das stand, wie meine Vorposterin schon sagte doch mehrmals in den Medien. Also ich habs jedenfalls schon öfters gelesen.
Ela

Beitrag von snoopster 30.03.10 - 11:40 Uhr

Gut, dass es raus ist für ihn.
Mir persönlich ist mir das egal. Ich fand ihn nie besonders.

Beitrag von puzzelchen 30.03.10 - 12:11 Uhr

Und nu, ist das schlimm? #gruebel:-p

Beitrag von sooderso 30.03.10 - 12:14 Uhr

Ist doch nichts dabei. Ich schätze mal irgendwann wird George Clooney sich auch dazu bekennen.

Beitrag von biene07 30.03.10 - 12:24 Uhr

MEIN George???#schock#schock#schock#schock

Niemals, niemals....!#zitter#zitter



:-p

Beitrag von stolzemutsch 30.03.10 - 12:39 Uhr

#pro#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mausi111980 30.03.10 - 13:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mamibell 30.03.10 - 15:14 Uhr

bitteeee??????????????

#schock


*kreisch*!!!!!!!!!!!!!!!!

sag doch sowas nicht!!!#zitter

Beitrag von .elfe 30.03.10 - 13:11 Uhr

Wer oder was ist Fred?
#gruebel

Beitrag von moonerl 30.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

ach ne, mal wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen !!

Neulich kam in der ARD eine Diskussion über schwule Fußballer - hab ich gleich ausgeschaltet.

Ist doch egal, ob jemand schwul ist oder nicht !!
Hauptsache er singt gut oder spielt gut Fußball ...

Grüßle :-)

  • 1
  • 2