Wann war der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia-alica 30.03.10 - 10:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497014&user_id=886522

Was meint ihr wann der Eisprung war? Mittwoch ist finde ich ganz schön spät!

Beitrag von -flauschi- 30.03.10 - 10:24 Uhr

Hi,

lt.Tempi war er Montag o. Dienstag.

LG Doreen

Beitrag von g.i.n.a. 30.03.10 - 10:27 Uhr

Ich denke auch das dein ES am Montag beziehungsweiße Dienstag war.
Deine Bienchen sitzten ja der super der Reihe nach.

Drücke dir die #pro und wünsche dir viel #klee

LG gina:-)

Beitrag von filiz72 30.03.10 - 10:42 Uhr

Montag/Dienstag. Sieht ja sehr gut aus!#klee