Komme gerade von FÄ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 30.03.10 - 10:35 Uhr

HUHU

So ich komme gerade von meiner FÄ. NAchdem ich ja Donnerstag, Freitag und Samstag positiv getestet habe bin ich heute zur FÄ hin.
Sie hat Ultraschall gemacht aber hat nichts gesehen. Garnichts. Nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut.
Habe jetzt Blut abgenommen bekommen und soll morgen anrufen wegen des HCG Wertes.
Bin irgendwie down. Dahte man müsste doch wenigstens schon nen Punkt sehen. Hatte am 14.3. Eisprung gehabt. Hatte meine FÄ im Ultraschall damals gesehen. Wäre also dann jetzt heute ES+16. Müsste man da nicht doch nen Punkt oder sowas sehen?
Hab Angst das irgendwas nicht stimmt.

LG

Beitrag von delphinchen27 30.03.10 - 10:37 Uhr

in dem frühen Zeitraum, sieht man in der Tat meist nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Viele FÄ geben daher erst 2 Wochen nach dem NMT einen Termin, da man da schon was sieht.

Mach dich nicht zu sehr verrückt.

Beitrag von honolulumieze 30.03.10 - 10:39 Uhr

Neeeeeiiin! Du bist schwanger! Und es ist ganz normal, dass man jetzt noch nichts sieht! Du warst viiiiieeel zu früh beim FA. In den meisten Fällen sieht man erst in der 8. SSW das Herz. Lach. Nur die Ruhe. Du hast dir jetzt nur unnötig Streß gemacht. Du wirst sehen, in der 7./8. Woche kann man schön was sehen. Bei früheren FA-Besuchen kann nur sowas rauskommen. Alles Gute! Und schön abwarten. Lies dir mal hier oder auf anderen Seiten die Entwicklungsschritte einer Schwangerschaft durch. Dann weißt du genau, was man wann sehen kann.

Beitrag von monique89 30.03.10 - 10:39 Uhr

Meist sieht man erst 5-6 Woche was also mach dir keine sorgen wird schon!

Lenk dich nen bissel ab das warten kann ewig dauern!

Lass dich mal #liebdrueck.


Ich drück dir ganz feste die daumen!

Beitrag von nadine1013 30.03.10 - 10:39 Uhr

Hi,

nein, müsste man nicht. Du kannst doch grad mal so 5. SSW sein, oder? Bei mir hat man Ende der 6. SSW mal grad so nen kleinen schwarzen Punkt gesehen.

Es hat absolut keinen Sinn, so früh hinzugehen. Warte 2 Wochen, dann sieht man sicher was.

LG, Nadine

Beitrag von vijul 30.03.10 - 10:53 Uhr

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich schließe mich den Vorednerinnen an.
Du bist gerade mal 4+2 ssw, da sieht man wirklich nur eine hochaufgeb.SH.

Ich war bei 4+5 da sah man auch noch nichts, bei 6+5 sah man dann das Herz schlagen.

Wünsch Dir alles Gute.
LG#klee

Beitrag von nici71284 30.03.10 - 10:55 Uhr

Mach dich nich verrückt, ich war am Freitag beim Doc genau bei 4+0, und da hat er auch nur die hochaufgebaute schleimhaut gesehen und das nest aber das war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo winzig, also ich habs nicht gesehen und dann kommts ja auch immer darauf an welches USgerät dein FA hat, ein total modernes (meiner hat so eines mit 3 und 4D) oder ein älteres.


Mach dich nich verrückt, das wird schon :-)

LG Nicole

Beitrag von solar79 30.03.10 - 10:59 Uhr

Ich danke Euch allen!!!!
Ihr seid echt so lieb hier. Ihr baut einen ganz toll auf!
DANKE EUCH ALLEN !!

Seid #liebdrueck

LG
#sonne