Persona - Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 30.03.10 - 10:40 Uhr

Morgen!
Hab da mal ne kurze Frage:
Ist es normal,daß die Persona-Stäbchen an ZT 4/5 also am Ende der Mens annähernd positiv sind? #kratz

Nein,mein ES kann bei weitem noch nicht in Sicht sein - den erwarte ich erst zwischen ZT 10 und ZT 14.


LG
Andrea

Beitrag von delphinchen27 30.03.10 - 10:43 Uhr

benutzt du ihn schon lange?

Wenn du erst damit angefangen hast, muss er erst deinen Zyklus kennen lernen.
Und da sind anfangs fast alle Tage rot

Beitrag von 5kids. 30.03.10 - 10:48 Uhr

Hallo!
Nein,darum ging es mir nicht. Hab grüne Tage. Trotzdem danke für deine Antwort!

Beitrag von maja1404 30.03.10 - 10:44 Uhr

huhu

Man sagt ja das mit der mens oder eben vor der mens der LH Peak nochmal ansteigt,das wäre aber völlig ok.

Aber auch nach mens ist noch rest LH vorhanden,du wirst sehen das sie schwächer werden.

Ich hatte das diesen ZK auch das ich an ZT 4-5 und sogar 6 noch gut LH hatte und dann wurde es weniger.

Lg maja

Beitrag von 5kids. 30.03.10 - 10:47 Uhr

Ah ja,ok - das kann natürlich sein.

#dankedir

Beitrag von ines_24 30.03.10 - 10:50 Uhr

was heißt annähernd? is der rechte strich genauso dick wie der linke? also ich hab anscheinend mehr lh da die stäbchen 2-3 tage vor nmt rechts ne linie da ist die linke is zwar dicker aber schwnager war ich niicht....bei manche is es so...aber beobachte das mal....

lg ines

Beitrag von 5kids. 30.03.10 - 10:55 Uhr

naja annähernd heisst: Nicht ganz genau so dick aber es fehlt eben nicht mehr viel. Oder in Prozent: Zu 98,5% gleich stark.
Ich hatte das aber bisher noch nie so. Dann hab ich diesen Zyklus wohl mal mehr LH im Körper als sonst - öfter mal was neues ;-)